pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 Ich verkaufe mein Toshiba m30 Notebook. Will mir nämlich ein kleineres zulegen. Technische Daten • Intel Pentium M mit 1,5 GHz • 512 MByte DDR-Ram • 15,4-Zoll-WXGA-Display (16:10, 1.280 x 800 Pixel) • 60 GByte Festplattenspeicher • GeforceFX Go5200 (64 MByte) • DVD/CD-RW-Combo • WLAN-Support nach IEEE 802.11b • Harman-Kardon-Lautsprecher • SD-Kartenleser • TV-, Netzwerk- und Modem-Anschluss • Drei USB-2.0- und ein Firewire-Port Extras: XP Home, Notebook-Tasche (Symbolfoto) Wer Interesse hat, hier posten oder pn, ich habe mir so 550 € vorgestellt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 15. September 2006 und des haettest ned vor 2 wochen sagen koennen argl, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 hab zwar bereits einen aber würd eventuell einen anderen brauchen! bin am fr zurück vom heer, wennst ihn dann noch hast meld ich mich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
(FUZY) Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Wie alt ist der Notebook ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 2 1/2 Jahre, leider keine Garantie mehr drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Klingt für ein so altes Notebook gar nicht übel. Denke aber doch, dass du nicht die gewünschten 550€ kriegst, du weisst ja wie schnell Elektronik-Zeug an Wert verliert... :aaarrrggghhh: Dennoch noch viel Glück dabei (An alle die nicht so viel von Notebooks verstehen, Toshiba sind nicht gerade Hofer-Notebooks ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fara Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 gibts das noch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 So Notebook ist, obwohl einige ihn kaufen wollten und abgesprungen sind, noch da. Preisupdate: 490 Euro + neuer Akku Hier endlich ein paar Fotos meines Babys. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 prinzipiell hätte ich noch immer interesse. vielleicht meldest dich mal bei mir... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts