Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wohl ein entscheidendes spiel wohin es in zukunft für uns geht und dieses wird entschieden durch ein sehr sehr junges team wegen dem fehlen vom akyildiz, özgün und kauz also wird es heute nach vorne bedeutend schwerer aber mal schaun vielleicht geht ja einem der jungen endlich mal der knopf auf und wir verwerten mal mehr als nur jede 5. chance, wenns gut geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 ich hab nix dagegen, dass der herzog statt dem özgün spielt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 Wieso fehlt Kauz? Ist nicht Lindinger gelb-rot gesperrt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 16. September 2006 wohl nicht da hat wahrscheinlich zu arbeiten damit auch eine nette message an die "bregenz spielt nur mit profis" fraktion sonstige gründe für die ausfälle siehe scbregenz.at unsere stürmer angeschlagen, die andern gesperrt najo... man wird sehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phil_UB Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 2:1 gewonnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 sehr wichtiger sieg. somit bleiben wir an der tabellenspitze dran. 1400 zuschauer ist auch super!! warum spielt simon herzog nie von anfang an? hat er keine kondition? bringt er nicht die leistung im training? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 das kann ich auch nicht verstehen, jetzt hab ich mir mal gedacht, dass ist seine chance, und dann kommt er trotzdem wieder nur kurz zum einsatz wehnigstens hat er noch in der 87. einen traumfreistoß versenkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts