LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Fotos auch bei Austria80 online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 netter neuer fetzen im nord/west-eck. 1224994[/snapback] was für ein fetzn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 SANGUINIKER AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Aja die Moonlight-Shadow-Version ist geil ! Kann mir wer schreiben wie der Text davon nochmal geht? und von "...till we die..." ? wär nett danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Und Pichlmann an Rushfeldt 1225093[/snapback] Pichlmann erinnert mich sehr an Linz! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Pichlmann erinnert mich sehr an Linz! 1225171[/snapback] aber der Pichlmann is net so eingebildet wie da Linz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 aber der Pichlmann is net so eingebildet wie da Linz 1225178[/snapback] Tja, er hat auch noch nicht die Anzahl der Tore geschossen die Linz geschossen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Tja, er hat auch noch nicht die Anzahl der Tore geschossen die Linz geschossen hat 1225180[/snapback] Linz war ja schon davor eingebildet seit er von Sturm Graz kam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Aja die Moonlight-Shadow-Version ist geil ! Kann mir wer schreiben wie der Text davon nochmal geht? und von "...till we die..." ? wär nett danke! 1225168[/snapback] Wien gehört uns, wir sind Austria Wien lalala....Wien ist unsere Stadt - AUSTRIA WIEN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Wien gehört uns, wir sind Austria Wien lalala....Wien ist unsere Stadt - AUSTRIA WIEN 1225185[/snapback] ahh genau danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hägar Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 gratulation aus salzburg hätte nie gedacht dass ich sowas jemals sagen würde aber der sieg war überfällig. die wiener austria gehört einfach nicht ans tabellenende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Linz war ja schon davor eingebildet seit er von Sturm Graz kam 1225183[/snapback] Hat gleich zwei Tore erzielt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 (bearbeitet) EN: Verlieren zahlt sich nur beim Tennis aus ! 1225052[/snapback] taugt ma zum spiel: durchwachsen, so viele technische fehler, es ist zum weinen, aber naja, die zeit der hohen wiener fußballschule wird schon wieder kommen :sleepy: nochmalige besondere erwähnung verdient unser aller kapitän ! ohne den wär'ma wegen galoppierender unfähigkeit schon zwangsrelegiert worden bearbeitet 17. September 2006 von Seppl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 Hat gleich zwei Tore erzielt, oder? 1225205[/snapback] Ja eh Aber wenn ich ma denk da Rushfeldt hat auch genug Tore geschossen und war net so eingebildet wie der Linz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 17. September 2006 I´m violet till I die, I´m violet till I die, I know I am, I´m sure I am, I´m violet till I die. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts