SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Weiß jemand wie die neuen Dressen aussehen werden?? Irgendwann im Februar gabs ja mal ein Gerücht dass die neuen Dressen wieder traditionell grün-weiß gestreift sein sollen.. ist da noch was dran?? Grün-Weiße Dressen wären mMn a Wahnsinn.. Und wie schauts aus mim Sponsor? Wird vorn riesig "Wien Energie" oder so draufstehen?? Was für dressen wären euch am liebsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Die Dressen werden spätestens beim "Tag der offenen Tür" präsentiert. Wann der ist, wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian S. II VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Also ich nehme mal an grün-weiß gestreift mit folgender Aufschrift (ev. schräg wie einst bei Avanti): 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 ja hoffentlich wieder traditionell grün-weiss gestreift! dann gehts aufwärts!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Momentaner Stand: grünweiß gestreift, so ala 1985-Dress ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Hat jemand ein Foto von den Dressen von 1985? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 also ich hätt gern so dressen wie 96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 habe gerade das internet durchforstet und habe leider noch nichts gefunden Denke, aber dass das neue Trikot spätestens am 24.06.03 bei der PK mit WienEnergie zu sehen ist.... greez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidman2003 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 habe mit Herrn Edlinger gesprochen....und der behauptet das er selber noch nicht genau wüsste wann die neuen TRIKOS vorgestellt werden, doch das mit Sponsor addidas vereinbart wurde die Dressen wieder nach alt-traditioneller art und weise zu gestalten. Ps: wie die Dressen 95\96! mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Beim Gassi gehen? Dass die Dressen "traditionell" sein sollen, steht eh schon lange fest und geben wird es sie ANGEBLICH ab 12. 7.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 mim edlinger gesprochen? *rofl* warts beim heurigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 ich glaube auch dass die dressen am dienstag bei der pk vorgestellt werden. wer geht hin und macht fotos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schoki ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Nach dem letzten Heimmatch im Rapid Dorf meinte der Marek das sie gestreift sind. Gut das ist uns eh allen bekannt. Er hat auch gesagt wann sie vorgestellt werden, aber das hab ich vergessen (sollt manchmal halt doch zuhören) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pirate man Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 jo, das gstreift werden hats eigentlich schon "immer" gheißn wär nur interessant ob horizontal oder vertikal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 wenn das NEUE Rapid Dress jetzt schlussendlich so aussieht wie man es kurz in dem Pressekonferenz-video auf er http://www.skrapid.at zu sehn ist bin ich etwas enttäuscht! ich denke/hoffe es allerdings nicht das die das neue 03/04 trikot sein wird! sondern wie von vielen gepostet das traditionelle grün/weiß gesreifte! hat jemand genauere info? mfg 4-ever 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts