UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 gratkorn - parndorf admira -aa fc lustenau - lask kapfenberg - leoben schwanenstadt - austria lustenau kaernten - hartberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 gratkorn - parndorf 3-1 admira -aa 0-2 fc lustenau - lask 1-2 kapfenberg - leoben 0-2 schwanenstadt - austria lustenau 1-1 kaernten - hartberg 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 gratkorn - parndorf 1-1 admira -aa 1-3 fc lustenau - lask 2-2 kapfenberg - leoben 1-2 schwanenstadt - austria lustenau 2-0 kaernten - hartberg 4-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 gratkorn - parndorf 2-0 admira - aa 2-3 fc lustenau - lask 1-2 kapfenberg - leoben 0-2 schwanenstadt - austria lustenau 1-1 kaernten - hartberg 3-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 gratkorn - parndorf 2:1 admira -aa 0:1 fc lustenau - lask 1:2 kapfenberg - leoben 0:3 schwanenstadt - austria lustenau 2:1 kaernten - hartberg 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. September 2006 gratkorn - parndorf 3:0admira -aa 1:2 fc lustenau - lask 0:2 kapfenberg - leoben schwanenstadt - austria lustenau 1:1 kaernten - hartberg 3:1 1225709[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Die Runde gültet aber nun nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Na siha gilts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Die Runde gültet aber nun nicht oder? 1226049[/snapback] Will ich auch hoffen. Tippspiel-Mafia ASB kann ich da nur sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turmfalke Vidi! Vici! Veni! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 also nachdem ich die auswertungen ehrenamtlich vornehme und auch die preise sponsore, bestimm ich jetzt mal einstimmig: DIE 9.TIPPRUNDE WIRD AUS DER WERTUNG GENOMMEN wenn man schon einen abgabeschluss festlegt, dann muss auch jeder die möglichkeit haben, sich zumindest theoretisch daran zu halten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max1984 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 also nachdem ich die auswertungen ehrenamtlich vornehme und auch die preise sponsore, bestimm ich jetzt mal einstimmig:DIE 9.TIPPRUNDE WIRD AUS DER WERTUNG GENOMMEN wenn man schon einen abgabeschluss festlegt, dann muss auch jeder die möglichkeit haben, sich zumindest theoretisch daran zu halten! 1226778[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts