dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 war auch mein gedanke 1226071[/snapback] nicht nur deiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Danke Dannyo.speziell der erste Tag war die Hölle. aus langeweile hab ich gestern ein neues Auto gekauft... war auch mein gedanke 1226071[/snapback] icq gestern, irgendwann person xxxx : "naja vielleicht wars ja hubsi bubsi" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Eintrag? Wikipedia - ASB - hat mich etwas verwirrt! 1226080[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Haette man nicht einen Counter einrichten koennen und schauen welcher Suechtler es am oeftesten probiert auf die Seite zu kommen ? 1226072[/snapback] wie denn, wenn der server nicht erreichbar ist? @admins: erstaunlich, dass im jahr 2006 noch server auf simple dos-attacken anfällig sind. sind das win-server? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Eintrag? Wikipedia - ASB - hat mich etwas verwirrt! 1226080[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Hurns ASB! Man weiß ja nicht mal was man sonst tun soll ... :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Wikipedia - ASB 1226080[/snapback] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 hab die krise bekommen...kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Eintrag? Wikipedia - ASB - hat mich etwas verwirrt! Super das es das ASB wieder gibt - DANKE!!!!!! 1226080[/snapback] das ist ja GÖTTLICH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Eintrag? Wikipedia - ASB - hat mich etwas verwirrt! Genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Endlich funkts wieder hatte schon Entzugserscheinungen! <ich bin auch auf Wikipedia Eintrag gestossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 1226090[/snapback] da schließ ich mich an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 kennt ihr eigentlich den Wikipedia-Eintrag? Wikipedia - ASB - hat mich etwas verwirrt! 1226080[/snapback] Autor: 05:42, 20. Sep 2006 82.218.20.169 (Diskussion) das war dohc keine ganz nüchterne aktion, wer auch immer das war... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Autor: 05:42, 20. Sep 2006 82.218.20.169 (Diskussion) das war dohc keine ganz nüchterne aktion, wer auch immer das war... 1226108[/snapback] Sicher der Pepi... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Sicher der Pepi... 1226111[/snapback] Dachte ich mir auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 oder der Huji, der ja schon zugegeben hat, wegen des Serverausfalls gesoffen zu haben wie eine Kuh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts