AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 Zweiter Sieg in Folge oder volle Kraft zurück in die Krise? Autokonvoi ist jedenfalls im Entstehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 (bearbeitet) Rechne mit einem Xerl, hoffe natürlich auf einen 3-Punkter. Genaues Ergebnis überleg ich mir noch, ebenso die Fahrt gen Ungarn wird eher spontan entschieden... Edit: Teifl, Leaf, ich hatte den anderen eh schon geschloßen und du verschmilzt dann wieder, Chaos pur hier... bearbeitet 20. September 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 mein tipp 1:2 ich hoffe es zumindest. off topic: was war mit dem asb? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 off topic: was war mit dem asb? 1226218[/snapback] --> Die Erklärung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 20. September 2006 ZU DIESEM AUSWÄRTSSIEL WIRD VON DEN AKTIVEN FC'S AUF DER WEST EIN DRESSCODE ORGANISIERT: ALLE VEILCHEN DIE NACH MATTERSBURG FAHREN SOLLTEN SICH NACH MÖGLICHKEIT SCHWARZ KLEIDEN. SPRUCHBAND UND DAZUPASSENDES INTRO WIRD VORBEREITET ! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ZU DIESEM AUSWÄRTSSIEL WIRD VON DEN AKTIVEN FC'S AUF DER WEST EIN DRESSCODE ORGANISIERT: ALLE VEILCHEN DIE NACH MATTERSBURG FAHREN SOLLTEN SICH NACH MÖGLICHKEIT SCHWARZ KLEIDEN. SPRUCHBAND UND DAZUPASSENDES INTRO WIRD VORBEREITET !mfg 1226272[/snapback] muss die away fahrt leider wieder auslassen, aber dresscode sollten alle mitmachen sieht immer gut aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Nach dem Hoch, wird wohl wieder in Tief kommen. Ich rechne mit keinen Punkten in Mattersburg! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Nach dem Hoch, wird wohl wieder in Tief kommen. Ich rechne mit keinen Punkten in Mattersburg! 1226501[/snapback] nachdem den mattersburgern doch ein paar spieler fehlen (aufgrund der roten karten in wien) darf man ev. schon mit punkten spekulieren zuviel hoffnungen mach ich mir allerdings auch nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ein x scheint mir ein guter tipp. die mattersburger werden ihrerseits nach der letzten niederlage und des leicht dezimierten kaders vorsichtig agieren und bloß nicht schon wieder verlieren wollen. und die austria wird ihren "aufwärtstrend" fortzsetzen und auf keinen fall verlieren wollen. mit einem x könnt auch ich gut leben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wieviele Busse werden runterfahren und wie sind die Preise der Busfahrten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Munchy Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wieviele Busse werden runterfahren und wie sind die Preise der Busfahrten? 1227219[/snapback] Bei den Boys kostets um die 10€ Ich werd vermutlich mit ein paar Freunden mit dem Auto runterfahren, sollte die Angina bis dann weg sein Ich bin optimistisch und tippe auf einen Sieg. Aber nachdem Don Didi wieder dabei ist und jeder mit einem Sieg der Austria rechnet, ist es auch leicht möglich in die Unform der ersten 8 Runden zurückzufallen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Bei den Boys kostets um die 10€Aber nachdem Don Didi wieder dabei ist und jeder mit einem Sieg der Austria rechnet, ist es auch leicht möglich in die Unform der ersten 8 Runden zurückzufallen 1227224[/snapback] aso die krätzn is wieda dabei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 aso die krätzn is wieda dabei? 1227245[/snapback] Ja bin immer dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Boys Viola Austria 80 Altspatzen bitte ergänzen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Boys ViolaAustria 80 Altspatzen bitte ergänzen.. 1227377[/snapback] alle 10€ oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts