Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Laut der Tageszeitung "Heute" soll es einen vierten Teil der Action-Reihe geben. Aber da Paramont Pictures - die Produzenten der Reihe - Tom Cruise gefeuert haben, steht dieser ja nicht mehr als Hauptdarsteller zur Verfügung So wollen Paramont Pictures jetzt Brad Pitt "einkaufen" und zwar für "lächerliche" 31 Millionen Dollar. Wenn ihr mich fragt, gibt es nur einen Mr. Impossible: Tom Cruise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Tzz am besten man lässt es bei den 3 Teilen, die ich auch sehr gut finde! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Tzz am besten man lässt es bei den 3 Teilen, die ich auch sehr gut finde! 1226339[/snapback] genau, das wär wohl das beste. Wenn die unbedingt einen ActionFilm mit Pitt drehen wollen, dann sollen sie einen eigenen erfinden und nicht diese impossible reihe "nachmachen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 brad pitt als ethan hunt - nein danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spurs05 zurück zum glück Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 [x] schwachsinnsidee :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 [x] Nein zu Scientologen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 MI ohne Tom Cruise is ned desselbe, aber Scientology bestrafen passt scho! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ich bilde mir, die haben mal gesagt, dass es sicher nur drei Teile geben wird! Was ist das für ein blättchen "Heute"??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Was ist das für ein blättchen "Heute"??? 1227137[/snapback] u-bahn gratis blattl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 u-bahn gratis blattl 1227141[/snapback] jep, und zug gratis-blattl gehört zu profil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) jep, und zug gratis-blattlgehört zu profil 1227166[/snapback] was hat dieses blatt eigentlich für einen sinn? bearbeitet 21. September 2006 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) was hat dieses blatt eigentlich für einen sinn? 1227174[/snapback] also ich bin gestern kurz vor der u bahn in einen hundescheissehaufen getreten und hab ihn mit der heute relativ rückstandslos von der sohle entfernen können .. um beim topic zu bleiben, brad pitt ist doch ein viel zu toller schauspieler für so einen scheiss film bearbeitet 21. September 2006 von Keyser Soze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 um beim topic zu bleiben, brad pitt ist doch ein viel zu toller schauspieler für so einen scheiss film 1227188[/snapback] Scheiss film Bist wohl einer der wenigen, der die Mission Impossible Reihe nicht mag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 @MisterRapid (banned ) aka. (?) ManniMagManEben... Hast du eigentlich irgendan Sinn? Oder gibts dich nur um, wie sagt man so schön, deppad zu sein? @Topic: Find auch, dass man es bei 3 Teilen belassen sollte, bin zwar kein Fan der MI-Reihe, hab mir dennoch alle gesehn und sind halt ganz unterhaltend, wobei, wie bei eigentlich jeder "Trilogie", die Sequels nicht an das Original heranreichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 was hat dieses blatt eigentlich für einen sinn? 1227174[/snapback] sie informiert! wie bekanntlich nahezu jede zeitung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts