Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) So nun zum Derby Part 2! Das Spiel wird sicher an die Top-Leistung im Waldstadion anschließen! Daher mein Tipp 0:0 (Und der Herr Djuricic wird wieder zufrieden sein) bearbeitet 21. September 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 tipp 0-2 warum auch immer. kann auch nicht sagen wer unsere beiden tore machen soll*ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 naja hoffen tu ich natürlich auch auf einen auswärtssieg, glauben drann tu ich ehrlich gesagt nicht wirklich !! jetz kommen natürlich noch diverse aussagen und rücktrittsgedanken von unserem noch präsi dazu die sehr fördernd für die mannschaft sind !! hoffe auf einen vollen sektor in ried und einen geile stimmung !! also auf nach ried !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 ich hoffe auf einen glatten 3:0 Kantersieg für uns !!! unD WAS ich mir wünsche ist ein ausverkaufter Away Sektor und eine mega geile Stimmung ! lg Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxL. Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Bezugnehmend auf die unerfreulichen Vorfälle mit SV Ried "Fans" bei den letzten Heim- und Auswärtsspielen möchten wir hier auf unserer Homepage folgendes mitteilen: 1.) Es wurden mehrere interne Gespräche mit der BH und Polizei im Hinblick auf mögliche Präventationsmaßnahmen geführt. 2.) Es gab und gibt Gespräche mit Fanklubvertreter sowohl seitens der BH als auch des Vereines. 3.) Strafen und andere Zahlungen die vom Verein zu erfüllen sind, werden im zivilrechtlichen Wege bei den Verursachern eingeklagt. 4.) Der FC Superfund suchte bei der Bundesliga um ein österreichweites Stadionverbot für 6 Personen, die bei den Vorfällen am 17.9. von der Polizei laut § 125 StgB angezeigt wurden, an. 5.) Die SV Ried spricht gegen diese Personen bereits für das Spiel gegen den FC Superfund am 23.9 ein vorübergehendes Stadionverbot aus. 6.) Beim Spiel am 23.9 um 18.30 Uhr wird im und um das Fill Metallbaustadion eine verstärkte Polizeipräsenz und Videoüberwachung erfolgen. 7.) Es erfolgte seitens der BH eine Verordnung die das Messegelände zum Sicherheitsbereich erklärt. 8.) SVR Fanklubs distanzieren sich von diesen Randalierern und erklären: "99,9% der Ried Fans verhalten sich friedlich und möchten nur den Verein unterstützen, für den man fast jeden Samstag/Sonntag Reisen durch ganz Österreich/Europa unternimmt, um beim nächsten Sieg (der hoffentlich bald eintrifft) dabei zu sein! Es sollen nicht alle Fans pauschal in ein negatives Licht gerückt werden!" Quelle: svried.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andi80 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Mit unserer Topform sicher ein 0:0!! Geteiltes Leid ist halbes Leid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Wie lautet der Topic dieses Spiel? Not vs. Elend oder wie??? Ried hat einen sehr guten Spielaufbau, einen guten Zug zum Tor. Ihr einziges Problem oder unser Glück ( in Pasching sehr gut Sichtbar) Sie treffen derzeit Gott sei Dank nicht das Tor. Aber bei uns ist nicht einmal ein guter Spielaufbau oder Passspiel noch sonst was vorhanden derzeit. Daher denke ich das es diesmal eine Niederlage einschneien wird in Ried. Bin gespannt auf welche kuriose Aufstellung der Djuricic heute vertraut. TIPP: 2:0 für Ried. Aufstellungswunsch: Schicklgruber Bubenik - Chaile - Baur - Ortlechner Chiqinho - Sariyar - Pamminger - Ketelaer Kabat - Krajic Wenns diese Aufstellung gibt denke ich doch das es mit nem Sieg klappen wiird in Ried. Aber da kein Judas draufsteht ist diese Aufstellung eh für die wurscht. Obwohl doch jeder Idiot sieht das wir mit dem 4-5-1 nichts reisen und wir endlich diesen 2ten Stürmer benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
supporter_west #10 Sebastian Martinez Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) so ich tippe heute beim OÖ-Derby auf ein 0:0. Auch nur, weil beide Teams nicht wirklich gut drauf sind.. Ried trifft das Tor nicht u. pasching auch nicht... ried wird wohl so beginnen heute damjanovicmartinez sulimani-drechsel-rzasa-seo pichorner-jank-glasner-brenner berger und werden heute viele Paschinger nach Ried reisen? bearbeitet 23. September 2006 von supporter_west 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sprechapasching Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 lassen wir uns überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried im Innkreis ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 lassen wir uns überraschen 1229365[/snapback] ja ich bin schon soooo neugierig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 1:0 Ried Ketelaer Rot! Djuricic Raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Gelb-Rot Sulimani. Nominell passts also wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 1:1 Chiquinho! 1 Tor geht noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike_SVP Superstar Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Jawoi super Chiquo!!!! Ich wär auch mit nem x zufrieden. Hauptsache net verlieren. bearbeitet 23. September 2006 von Mike_SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts