VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Heute findet um 11.00 Uhr die Auslosung zur 2. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2006 statt. Vielleicht bekommen wir diesmal ein Heimspiel. (Nach 8 Auswärtsspiele wäre es wieder einmal an der Zeit!) Um 11:30 Uhr gibts das Ergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 auswärts gegen die dosen amateure oder auswärts gegen vöcklamarkt wären mir lieber sogar lieber als ein heimspiel :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Heute findet um 11.00 Uhr die Auslosung zur 2. Runde des ÖFB-Stiegl-Cup 2006 statt.Vielleicht bekommen wir diesmal ein Heimspiel. (Nach 8 Auswärtsspiele wäre es wieder einmal an der Zeit!) Um 11:30 Uhr gibts das Ergebnis! 1226371[/snapback] Ich befürchte, dass wir wieder ein Auswärtsspiel haben werden , weil ja nur bei Gegnern aus der T-Mobile oder der Red Zac das Heimrecht mittel Losentscheid ermittelt wird (falls ich das jetzt richtig im Kopf habe) und von diesen gibt es ja bekanntlich für die 2. Runde nicht mehr viele, weil Austria, die Dosen, Mattersburg und die Vorstadt ja erst in der 3. Runde einsteigen, und außer dem GAK und uns von den bisher gestarteten T-Mobile-Ligisten niemand die 1. Runde überstanden hat. Und auch aus der Red-Zac sind einige ausgeschieden (hab mir jetzt nicht die Mühe gemacht herauszusuchen, wer noch dabei ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 auswärts gegen die dosen amateure oder auswärts gegen vöcklamarkt wären mir lieber sogar lieber als ein heimspiel :-) 1226398[/snapback] also ich wäre eher für ein match im linzer raum. aber gibts da außer dem lask noch mannschaften? wann wird die zweite runde eigentlich gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 also ich wäre eher für ein match im linzer raum. aber gibts da außer dem lask noch mannschaften?wann wird die zweite runde eigentlich gespielt? 1226402[/snapback] aus nicht ganz unegoistischen gründen wünsche ich mir ein auswärtsmatch bei psv team für wien, den austria amateuren, dem first vienna fc oder dem wsk. in dieser prioritätenfolge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 wann wird die zweite runde eigentlich gespielt? 1226402[/snapback] Spieltermin ist der 24. Oktober 2006 - 19:00 Uhr. (Dienstag) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VollgasWest Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 2. Runde: SV BAD SCHALLERBACH - SV RIED Sicherlich eine lösbare und auch auswärtstechnisch nahezu perfekte Auslosung! Die gesamte Auslosung findet ihr hier: Auslosung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Ich behaupte mal: leichter hätte es nicht kommen können. Es gibt übrigens kein einziges Duell eines Bundes/Red-Zacligisten mit einem anderen Bundes/Red-Zacligisten - wie geht das? Topfeinteilung? edith: Wenn ich mich recht entsinne hat Neuhofen/Ried B in der Vorbereitung ein 1-1 gegen Bad Schallerbach herausgeholt... bearbeitet 21. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Wirklich absolut schönes Los da kann man nichts sagen. Und ich kann nicht hinfahren, weil ich ab nächster Woche dienstags immer Kurs am WIFI habe :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 najo spätestens im elferschießen sollten wir weiter kommen, vorausgesetzt gebauer steht im tor, denn von einem deutschen torhüter wird erwartet, dass er ein elfmeterschießen gewinnt nettes los 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Absolut spitze das Los. Wir haben zwar immer noch kein Heimspiel, kommen der Sache immer näher Linz, Bad Schallerbach - da liegt aber eh kein vermeintlicher Gegner mehr dazwischen? Und ich kann nicht hinfahren, weil ich ab nächster Woche dienstags immer Kurs am WIFI habe Als ob du net schon alles weißt, was du in der Arbeit brauchst ... da kannst einen Kurs schon mal spritzen. bearbeitet 21. September 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) Witzig ja auch einige Spieler unserer Gegner: Hel, Knoll, Grochar, Bögl, Kessler, Haderer - alle früher in diversen Rieder Jugendabteilungen aktiv. Trainer ist Gerstorfer Thomas, früher u.a. Trainer der Amateure in Ried, bevor er von Lesiak abgelöst wurde. bearbeitet 21. September 2006 von themanwho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Witzig ja auch einige Spieler unserer Gegner: Hel, Knoll, Grochar, Bögl - alle früher in diversen Rieder Jugendabteilungen aktiv. Trainer ist Gerstorfer Thomas, früher u.a. Trainer der Amateure in Ried, bevor er von Lesiak abgelöst wurde (und einer der 91er Aufstiegshelden!!! danke Stehplatz). 1226605[/snapback] vor allem ist thomas gerstorfer einer der aufstiegshelden aus dem jahr 1991 (neben klaus roitinger torschütze im letzten aufstiegsspiel gegen flavia solva 3:0) u19 trainer ist ein weiterer held aus den schwarz-grünen amateurzeiten, nämlich bela hegedüs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 grochar? der klane gstauchte, der mit mir in de klass gonga is? der kickt nu? unglaublich eigentlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 sehr feines los! einem matchbesuch sollte eigentlich nix im wege stehen. liegt ja quasi auf der strecke, wenn ich von der arbeit heimfahre! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts