Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 grochar? der klane gstauchte, der mit mir in de klass gonga is? der kickt nu? unglaublich eigentlich. 1226633[/snapback] i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-) 1226637[/snapback] DU host kickt? oiso des hätt i jo gern moi gsegn... also ich würde sagen, schallerbach kann man als "in der nähe von linz" durchgehen lassen. also über lospech möchte ich mich in dieser cupsaison bislang nicht beklagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 nachdem i mir nach Durchsicht der Erstrunden-Ergebnisse Schallerbach gewünscht hab freu ich mich, dass es nun auch so gekommen ist - sollte jedenfalls eine schaffbare Hürde sein und ist schön nah zum hinreisen gibts dort wo a Tankstelle in "Stadion"-Nähe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 gibts dort wo a Tankstelle in "Stadion"-Nähe? 1226654[/snapback] wäre optimal. wenngleich ich diesmal sicher nicht mit dem rad anreise... aber wer weiß, dann wird mir vielleicht bei dem spiel das auto versteckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 Als ob du net schon alles weißt, was du in der Arbeit brauchst ... da kannst einen Kurs schon mal spritzen. 1226597[/snapback] Schau ma mal vielleicht lässt es sich einrichten, wird drauf ankommen, was für Themen am Programm stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cleverwetten Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-) 1226637[/snapback] Scheinen ja alle hier in der selben Altersklasse zu sein. Ich hab mit dem Grochar ( Gerald, oder?!) in der Schülerliga gekickt, auch schon ein paar Jährchen her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 i kann des bei kaum einem gegner der svr sagen, aber in diesem fall: mit dem grochar hob sogoa i scho kickt. wenn a nur auf da wiesn bei uns in da siedlung und a nur so lang bis uns da hausmoasta verjogt hot :-) 1226637[/snapback] der ist grad im besten alter (nur 3 tage älter als ich)! ich hab mit'm gerry (so war die diktion damals) neben diversen schülerligapartien v.a. am wuzzler daheim gespielt: meine mannschaft: SSC napoli tormann: giuliano giuliani (genialer name! war sicher padrone) verteidiger: de napoli (passender name) mittelfeld: diego a. maradona (!) sturm: carnevale (auch programm, dieser name) seine mannschaft: milan. mit den 3 holländern. zum thema: DI-spiel in OÖ - eh kloar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) mei i woaß nu... im gym im turnunterricht. do homma moi kickt, ganz fesch. i ois absoluter nichtskönner bin aufs linke eck vorn am sechzehner rand gstöt wordn mit dem auftrag "bleib wo du bist" - und dann rennt da grocharbua auf mi zua mit an muats tempo. i bin zwoa dann doch umgstandn, owa mei rechter haxn is stehbliebn. so weit is da gerry net amoi in seiner karriere ois skispringer gflogn. owa i glaub, mia hots dann doch mehr weh tan ois eam - wenn der oan mit ganzer körperwucht gegen des schienbein rennt heit spü i - wenn i spü - durchaus konstruktiver, woit i anmerken bearbeitet 21. September 2006 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 (bearbeitet) von mir daheim eigentlich ein schöner gegner, von wien aus leider unerreichbar. vielleicht geht sich aber noch ein urlaub mit nationalfeiertag aus. haben wir gegen schallerbach nicht schon einmal im cup gespielt, so im august vor 5, 6 oder 7 jahren? oder war das ein vorbereitungsmatch? ergebnis war glaub ich 2:1 für die svr. bearbeitet 21. September 2006 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 haben wir gegen schallerbach nicht schon einmal im cup gespielt, so im august vor 5, 6 oder 7 jahren? oder war das ein vorbereitungsmatch? ergebnis war glaub ich 2:1 für die svr. 1227036[/snapback] svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte. 1227042[/snapback] danke! also schon 8 jahre... als wärs gestern gewesen. oder höchstens vorgestern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte. 1227042[/snapback] wobei, wenn sich die rapidler nicht gar so blöd gegen die linzer angestellt hätten, hätten wir dennoch chance auf den uefa-cup gehabt. wo sich ja dann die linzer erst recht ziemlich blamiert haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruefl2x Postaholic Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 von mir daheim eigentlich ein schöner gegner, von wien aus leider unerreichbar. 1227036[/snapback] najo so würd ich des a net song, denn schallerbach liegt direkt an der westbahn, da is ried scho um ein vielfaches unerreichbarer bis auf den umstand, dass es wieder mal kein heimspiel ist, ist das los absolut perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 21. September 2006 najo so würd ich des a net song, denn schallerbach liegt direkt an der westbahn, da is ried scho um ein vielfaches unerreichbarer 1227223[/snapback] westen dort, wo der daumen links ist, wennst richtung süden schaust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 svsedda.at - Mühevoller 2-1 Sieg ist richtig. 1998, in der Cupsaison nach dem Cupsieg. Welche im Halbfinale mit eine 0-5 gegen Sturm endete, worauf Roitinger seinen Rücktritt erklärte. 1227042[/snapback] ich dachte, roitinger ging nach dem 1:6 gegen den lask im mai 1999. michi angerschmid brachte unsere SV damals auf der gugl sogar noch in führung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts