Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) schaut euch das Post des Mister Rapid im Thread ASB-Webspace an, bei ihm ist das ur lange mit irgendwelchen Zeichen und buchstaben, und 10x das gleiche bild, und so was ähnliches hab ich im Betfun Channel gefunden dort wurde es gelöscht, dort war es von einem anderen User seh ich nur das, oder is das ein allgemeiner Fehler, oder hackt uns da wer bearbeitet 22. September 2006 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Die Ignorelist hilft. Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren RAPID_FAN. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) Die Ignorelist hilft.Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren RAPID_FAN. 1227789[/snapback] solche Sachen hab ich bei einem anderen User auch schon so ähnlich gesehen, und i ignore ned jeden wo das is is das bei anderen auch so edith: im fussball oder Leben Channel das Post von brunobinder4ever is das gleiche auch aufgetreten bearbeitet 22. September 2006 von Ziersdorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 solche Sachen hab ich bei einem anderen User auch schon so ähnlich gesehen, und i ignore ned jeden wo das isis das bei anderen auch so 1227791[/snapback] ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Das war so eine art spambot, der wurde bereits entfernt. Da hat sich ein Lustiger einen "Spaß" erlaubt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 es geht weiter.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Kann man den Komiker Atlantis 200, der im Viennaforum einen Thread zusupamt bitte löschen, bzw. ganz sperren:angry: : http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...showtopic=43421 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Bitte löschts des Gsindel do im Forum, so a komischer Vogel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomi5 Anfänger Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 (bearbeitet) da ist auch so ein post, aber der user ist schon vom board gekickt worden, so wie es aussieht. koimscher post da auch bearbeitet 22. September 2006 von tomi5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...0entry1228024 Kann man nicht die IP ausforschen? :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Langsam aber sicher wirds doch ziemlich mühsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Hiesige Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Hallo, was wird das wenn es fertig ist? Ist dir wirklich so langweilig? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Alter du bist echt der größte Idiot den die Welt gesehen hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Langsam wird meine Ignore List ja voll, wird zeit das ich nen Thread darueber mache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 22. September 2006 Langsam wird meine Ignore List ja voll, wird zeit das ich nen Thread darueber mache 1228059[/snapback] du würdest es nicht wagen den Meister zu imitieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts