Medienberichte

sparkle

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

"Behördlich gab es zumindest am Freitag keine Einwände. "Wir haben als Polizei ausreichend Kapazitäten, um das Linzer Derby zu sichern und in Hochwasser-Notlagen in Oberösterreich zu helfen", bestätigt David Furtner, Sprecher der Landespolizeidirektion Oberösterreich."

Das ist der für mich entscheidende Satz. Ich gehe also davon aus, dass wir spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Der Exekutor schrieb vor einer Stunde:

"Behördlich gab es zumindest am Freitag keine Einwände. "Wir haben als Polizei ausreichend Kapazitäten, um das Linzer Derby zu sichern und in Hochwasser-Notlagen in Oberösterreich zu helfen", bestätigt David Furtner, Sprecher der Landespolizeidirektion Oberösterreich."

Das ist der für mich entscheidende Satz. Ich gehe also davon aus, dass wir spielen.

Die Schmier ist da aber am wenigsten relevant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 11 Minuten:

Die Schmier ist da aber am wenigsten relevant.

Natürlich ist sie das. Schon mal die Anzahl von Rettungskräften und Feuerwehrlern der von Polizisten bei einem Bundesligaspiel gegenübergestelllt? Muss nicht mal ein Derby sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 5 Minuten:

Natürlich ist sie das. Schon mal die Anzahl von Rettungskräften und Feuerwehrlern der von Polizisten bei einem Bundesligaspiel gegenübergestelllt? Muss nicht mal ein Derby sein.

Wenn Feuerwehr und Rettung sagen, es geht sich nicht aus, ist es wurscht, was die Polizei stemmen könnte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Der Exekutor schrieb vor 1 Stunde:

Also mir macht das Wetter noch immer die größten Sorgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Black Betty schrieb vor 12 Minuten:

Wenn Feuerwehr und Rettung sagen, es geht sich nicht aus, ist es wurscht, was die Polizei stemmen könnte

Zitat

Behördlich gab es zumindest am Freitag keine Einwände.

Selbstverständlich waren Feuerwehr und Rettung da gestern auch dabei. Viel dürftest du über die Abläufe bei einem Spiel nicht wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Hochofen schrieb vor 2 Minuten:

Selbstverständlich waren Feuerwehr und Rettung da gestern auch dabei. Viel dürftest du über die Abläufe bei einem Spiel nicht wissen.

Stimmt, eigentlich recht wenig. Aber zumindest weiß ich, dass die Pferde vor dem Fussballspiel aufwärmen müssen.

Gibst du eigentlich Nachhilfe in Arroganz?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp