Medienberichte

sparkle

Recommended Posts

Tribünenzierde
MarioAUT schrieb vor einer Stunde:

💙🤍 Ich habe jetzt schon Angst vor der „Nach-Ronivaldo“ Zeit! Er ist ein einzigartiger Fußballer und Mensch! Bescheiden und charismatisch! Mein Tochter himmelt das gemeinsame Foto mit ihm bei der Stadioneröffnung noch immer an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hochofen schrieb vor 8 Stunden:

Wie schätzt ihr diese Meldung ein, dass Radek Vitek vielleicht schon in der nächsten Partie wieder im Tor stehen könnte? Seriös? Gibts da Insider-Infos?
Wäre ja eine super positive Nachricht. Muss zugeben, hatte den persönlich nämlich viel länger abgeschrieben. Nach dem Out gegen den LASK hieß es ja, dass das eine längere, zähe Verletzung sein würde. Wenn er jetzt dann wirklich nach gut einem Monat wieder zurück wäre, wäre das ja eh noch großartig...

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MoeDerBarkeeper schrieb vor 22 Minuten:

Wie schätzt ihr diese Meldung ein, dass Radek Vitek vielleicht schon in der nächsten Partie wieder im Tor stehen könnte? Seriös? Gibts da Insider-Infos?
Wäre ja eine super positive Nachricht. Muss zugeben, hatte den persönlich nämlich viel länger abgeschrieben. Nach dem Out gegen den LASK hieß es ja, dass das eine längere, zähe Verletzung sein würde. Wenn er jetzt dann wirklich nach gut einem Monat wieder zurück wäre, wäre das ja eh noch großartig...

naja, sind ja noch 2 wochen. ohne es zu wissen aber ich vermute, dass bei radek vitek  bestimmt die medizinische abteilung von manchester united auch einen entscheidenden senf dazu abgeben wird. dies würde ich eigentlich doppelt gemoppelt als gut erachten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
MoeDerBarkeeper schrieb vor 23 Minuten:

ich habe da schon jemanden beauftragt der mir hier eine 100%ige Information liefern kann. :davinci: Melde mich wenn ich mehr weiß. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag