franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Vorwärts Steyr - Pichling 4:0 (2. Landesliga Ost/OÖ- 5. Liga), 1500 Zuschauer. Leider ist zweimal der Winkel nicht ideal, und beim Photo aus dem richtigen Winkel waren die Bänder noch nicht fertig abgerollt. Wenn ich noch bessere Bilder bekomme, stell ich sie rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Bist du deppert bin momentan in Steyr in der Berufsschule.... muss ich direkt mal übers Wochenende dort bleiben und mir ein Spiel von Vorwärts geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Und noch 2 Stimmungsimpressionen;) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) es gibt von der kleinen Pyroshow auch noch Bilder, folgen etwas später! bearbeitet 23. September 2006 von Venceremos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Hier sind sie! http://img54.imageshack.us/img54/4108/choreo1db8.jpg http://img54.imageshack.us/img54/8193/choreo3aw5.jpg http://img117.imageshack.us/img117/4471/choreo4dc5.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 RESPEKT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmtank1969 .Unterwegs in Sachen Fußball Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Und noch ein kleines Video zum drüberstreuen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veufan Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 RESEPEKT! In welcher Liga spielt ihr eigentlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) RESEPEKT!In welcher Liga spielt ihr eigentlich? 1230181[/snapback] 3. Platz in der Landesliga Ost Danach kommen noch die Radio OÖ Liga "my wave" (warum heißt die so?!) und die Regionalliga Mitte und danach wären sie bereits in der Red Zac... bearbeitet 24. September 2006 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 ich denke mal, weil "my wave" der Slogan des Ligasponsors Radio OÖ ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsler Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Hier nochn bild der choreo vom stehplatz ost aufgenommen! bearbeitet 24. September 2006 von Vorwärtsler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
franz ferdinand Postaholic Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Auch auf die Gefahr hin, den Thread zu überladen, hier wie versprochen die etwas besseren Photos: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redfanatic-1919 Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Und natürlich gibts auch unter http://z6.invisionfree.com/UltrasTifosi/in...?showtopic=2528 die etwas älteren sowie die neuen fotos ;-) bearbeitet 26. September 2006 von VorwärtsSteyr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
REDMYTHOS Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Was soll ich sagen, einfach nur GEIL und GENIAL! §§ AM 7. TAG ERSCHUF GOTT DIE SÜDTRIBÜNE §§ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts