themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Samstag Liverpool - Tottenham Arsenal - Sheffield Aston Villa - Charlton Fulham - Chelsea Manchester City - West Ham Middlesbrough - Blackburn Wigan - Watford Reading - Manchester United Sonntag Newcastle - Everton Montag Portsmouth - Bolton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Das sechste Pool-Match diese Saison, und das sechste was von Premiere diese Saison in voller Länge gezeigt wird Tipp: 2:1 Kuyt, Gerrard - Keane Aufstellung: ReinaFinnan - Agger - Carragher - F. Aurelio Pennant - Xavi Alonso - Gerrard - L. Garcia Kuyt - Crouch Subs: Dudek, Hyypiä, Sissoko, Gonzales, Bellamy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Oh Gott, Defoe. Den muss er doch machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Hmm wusste gar nicht dass Riise wieder fit ist, eine angenehme Überraschung Zum Spiel: Liverpool klar stärker, aber man sollte die Gefährlichkeit der spurs nicht unterschätzen, da waren einige brisante Situationen dabei..uns wurde mal wieder ein Elfer nicht gegeben und dazu ein Stangenschuss, aber das alles wundert mich gar nicht mehr.. Sissoko hat heute eher einen schwächeren Tag, viel Fehlpässe, würd mir endlich SG im Zentrum wünschen und dafür King Luis oder Pennant am rechten Flügel, wirds aber glaube ich wenn erst spät in der Partie spielen..Agger hinten wieder mit einer Toppartie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Hmm wusste gar nicht dass Riise wieder fit ist, eine angenehme Überraschung Zum Spiel: Liverpool klar stärker, aber man sollte die Gefährlichkeit der spurs nicht unterschätzen, da waren einige brisante Situationen dabei..uns wurde mal wieder ein Elfer nicht gegeben und dazu ein Stangenschuss, aber das alles wundert mich gar nicht mehr.. Sissoko hat heute eher einen schwächeren Tag, viel Fehlpässe, würd mir endlich SG im Zentrum wünschen und dafür King Luis oder Pennant am rechten Flügel, wirds aber glaube ich wenn erst spät in der Partie spielen..Agger hinten wieder mit einer Toppartie 1229602[/snapback] Muss mich korrigieren..das Handspiel von King war knapp außerhalb des strafraums, also nur Freistoss..gegeben wurde es trotzdem nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Jenas :aaarrrggghhh: Und im Gegenzug das 1:0. Darf ja nicht wahr sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 2:0 Kuyt. Welch Saisonstart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Wie zur Hölle hat Jenas den verschiessen können?? Da ist mir schon das Herz in die Hose gerutscht.. Schön gleich im Gegenzug das 1:0 durch den starken Gonzales. nachdem Bellamy eine tolle Hereingabe von Gerrard stümperhaft an die Stange gesetzt hat (Stangentreffer Nummer 8 in den letzten 5 Partien :hää?deppat?: ). Schön herausgespieltes 2:0 und ein typisch-geiles Riise ( ) Tor zum 3:0. Insgesamt ist der Sieg völlig verdient, wenn auch vl um ein Tor zu hoch. Es geht aufwärts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vantheman10 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 STARTING XI´s Reading FC Hahnemann - Murty, Sonko, Ingimarsson, Shorey - Seol, Sidwell, Harper, Convey – Doyle, Lita Manchester United Van Der Sar – Neville, Ferdinand, Brown, Evra – Fletcher, Scholes, Carrick, Ronaldo – Rooney, Saha Ein Sieg ist Pflicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Unglaublich! Reading führt gegen ManU! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Unglaublich! Reading führt gegen ManU! 1229836[/snapback] 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Ja, habs gesehen, schönes Tor vom Ronaldo! Dennoch, wer Meister werden will muss mehr zeigen, gilt für heute auch für Milan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 toller spieltag bisher eigentlich, hab pool, arsenal und die royals gesehen und kann eigentlich von 3 spielen sprechen die allesamt zu nem sehr netten ende geführt haben .. yids gehen richtung abstiegsplatz, arsenal richtung spitze und die mancs lassen federn .. just to sweet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 (bearbeitet) Zum tollen Liverpool-Sieg über die Spurs habe ich bereits im Pool-Thread mein Fazit gezogen Bei den Premiere-Matchberichten ist mir im Spiel ManCity - West Ham United ein grossartiger junger Lad aufgefallen... Ishmael Miller - 19J. , pfeilfschneller Angreifer von ManCity hat in seinem 1. PL-Spiel eine grandiose Vorstellung abgeliefert war an nahezu allen Offensivaktionen beteiligt, nicht zu halten und wird wohl bald in den Notizbüchern vieler Scouts aufscheinen - ein Juwel dieser Junge !!! - Neben den beiden 18jährigen Micah Richards und Stephen Ireland (spielte im letzten Jahr beim 3:1-Erfolg über ManUtd gross auf... ) erneut ein interessaner junger Spieler aus dem City-Nachwuchs mit großen Anlagen und toller Zukunftsperspektive - diese 3 Jungs sollte man unbedingt im Auge behalten !!! bearbeitet 24. September 2006 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Newcastle-Everton 1-1 sehr geil war ja das Tor von Ameobi, wie dieser paar Meter alleine vor dem Tor noch mal auf die Seite zum Linienrichter geschaut hat, und als dieser die eindeutige Abseitsstellung nicht erkannt hat, den Ball ins Tor geschoben hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts