SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 postive nachricht und ich kann mich auch freuen, kann nämlich mit dem zug mitfahren, darf früher von da arbeit!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 verdammt, ich hab keine karte mehr bekommen :aaarrrggghhh: wenn jemand eine über hat, wärs nett wenn ich die haben könnte... meine nr. is 0699/81291767 danke schon mal im vorraus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 @ hagen: Am Donnerstag ab 9:00 Uhr stehen im LASK-Sekretariat nochmals 100 Karten zur Verfügung! http://www.lask.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 hm, da müsste ich schule schwänzen :/ könnte mir vielleicht jemand eine mitnehmen falls er morgen dort vorbeikommt? *liebschau* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ich werd morgen auch schwänzen müssen. hab letzte Woche eine Karte vergessen zu kaufen. naja, was solls.. LASK > Schule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 ich werd morgen auch schwänzen müssen. hab letzte Woche eine Karte vergessen zu kaufen. naja, was solls.. LASK > Schule 1235559[/snapback] ja, mir bleibt auch nix anderes über ich wollt zwar heuer mal ein streberjahr einlegen aber wenns um den LASK geht, vergisst man schnell mal seine prinzipien ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 ja ich tipp auf an 2:0 sieg! Tore: ivo, klein ich möcht eure sorgen auch haben ich muss in die scheiss tanzschule und werd nur via sms dabei sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: egal hauptsache SIEG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 ja ich tipp auf an 2:0 sieg! Tore: ivo, kleinich möcht eure sorgen auch haben ich muss in die scheiss tanzschule und werd nur via sms dabei sein :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: egal hauptsache SIEG 1235869[/snapback] naja, ich hoffe wir werden auch tanzen können nach unserem SIEG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 USSBALL: Neun Spieler erkrankt"LASK-Fieber" grassiert in Schwanenstadt LINZ. Alarmstufe Rot herrscht bei den Fußballern von Erstliga-Tabellenführer SC Ruyan Europe Schwanenstadt. Das "LASK-Fieber" grassiert. Gestern musste Trainer Andreas Heraf das Training in das Kaffeehaus Hochhauser auf dem Schwanenstädter Hauptplatz verlegen. "Wir haben nur noch zehn gesunde Spieler. Da hat es keinen Sinn, noch etwas zu riskieren." Die Schwanenstädter Krankenkartei: Razenböck, Fidjeu-Tazemeta, Krupinac, Mössner, Wawra und Reiter fallen derzeit aus. Rozsavöglyi, Reiter und Bammer sind fraglich. Dazu kommen die Langzeitverletzten Hinum und Bahadir. Ist das die Nervosität vor dem Derby? Heraf: "Das ist eher der Ehrgeiz. Jeder trainiert, obwohl er nicht ganz gesund ist. Keiner will etwas verraten. Dann breitet sich das Virus umso schneller aus." Unnötiges Risiko wird keines eingegangen. "Wer nicht gesund ist, spielt nicht. Das ist nur eine von 33 Partien." "Wir haben das Virus nicht geschickt", sagt LASK-Trainer Karl Daxbacher fast entschuldigend. Er muss lediglich auf den verletzten Gerhard Fellner verzichten. (haba/mag) Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/480310 ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) also ich hätt nix dagegen wenn da keiner mehr fit wird und wir die dann 5:0 oder so wegschießen bearbeitet 28. September 2006 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 also ich hätt nix dagegen wenn da keiner mehr fit wird und wir die dann 5:0 oder so wegschießen 1236141[/snapback] Naja, wer weiß inwiefern das überhaupt stimmt. Der Heraf ist ja bekannt dafür, dass er gern in die Psycho-Trickkiste greift. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spielmacher 1 Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 also ich hätt nix dagegen wenn da keiner mehr fit wird und wir die dann 5:0 oder so wegschießen 1236141[/snapback] Was heisst hier Wir?Ihr seit nicht der Lask, das ist der PMR und ihr dürft nur gegen Bezahlung dem Lask beim Spielen zusehen. PMR ist der Lask, nicht ihr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Für alle, die Spielmacher_1 nicht auf der Ignore-Liste haben: Bitte keine Diskussion beginnen. Hier geht's um das Spiel LASK-Schwanenstadt. Etwaige andere Dinge per PM ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schweppes Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Naja, wer weiß inwiefern das überhaupt stimmt. Der Heraf ist ja bekannt dafür, dass er gern in die Psycho-Trickkiste greift. 1236143[/snapback] Selbstverständlich ist das ein Bluff. Was wären das sonst für Kicker, die sich von einer Woche auf die nächste im Training (!) so überanstrengen (!!!), dass sie fürs kommende Spiel nicht mehr fit genug sind. Lächerlich. Edith: Dass wir Schwauna trotzdem mit 5:0 wegschießen, dagegen hätt ich natürlich nix. bearbeitet 28. September 2006 von Schweppes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_4_EVER Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 naja, ich hoffe wir werden auch tanzen können nach unserem SIEG! 1236008[/snapback] das hofft eh jeder hier !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts