TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Aganun setzt sich gegen Vorisek und Kavlak durch... Soviel zum Thema 31% gewonnene Zweikämpfe von Aganun der bisherigen Saison... EDIT: Sorry für Tippfehler... Aganun ETZT sich gegen Vorisek und Kavlak durch, das wär doch auch mal eine Idee?! bearbeitet 23. September 2006 von TT-Leser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Bist du deppad, ums Oaschleckn.... Kincl is guad drauf heit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Scheiß - Konferenz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Scheiß - Premiere :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santiago_chile ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 forza kincl-doppelpack 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Scheiß - Konferenz :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Scheiß - Premiere :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: 1229768[/snapback] Warum schaust es ned im Stadion an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Bist du deppad, ums Oaschleckn.... Kincl is guad drauf heit. 1229766[/snapback] soll es noch in weitere tore ummünzen, er hat diesbezüglich ein wenig nachholbedarf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Warum schaust es ned im Stadion an? 1229770[/snapback] Manche Rapid Fans müssen auch arbeiten ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Aber fleißig im ASB posten.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Manche Rapid Fans müssen auch arbeiten ! 1229774[/snapback] Wem sagst das? (Gastgewerbe) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) wechsel bei wacker: windisch für schrott! bearbeitet 23. September 2006 von valery 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 das hätt ich mir vom marek nicht erwartet jetzt noch eine und du bist mein held . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 ersatz heute: hedl, thonhofer, bazina, dollinger, bejbl, kulovits und dober 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 1:0 sturm! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Pacult mit Heraf und Gregerl morgen bei Talk&Tore. bearbeitet 23. September 2006 von Halvavonflake 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Aber fleißig im ASB posten.... 1229776[/snapback] Zu meiner Verteidigung, ich habe schon fertig, aber wenn man bis 18 uhr hackln ist, dann zahlt es sich nicht mehr aus ins Stadion zu fahren, aus NÖ!! Und jetzt muss ich micht mit der genialen Konferenz auf Premiere ägern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts