mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) alles zum 1:1 hier herein. bearbeitet 23. September 2006 von mountainking 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 schon wieder ein punkt, jetzt haben wir schon zehn von denen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 schon wieder ein punkt, jetzt haben wir schon zehn von denen; 1229936[/snapback] die kommen aber immer nur einzeln... nie zu dritt... wenigstens ist uns der letzte platz erspart geblieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 die kommen aber immer nur einzeln... nie zu dritt...wenigstens ist uns der letzte platz erspart geblieben... 1229940[/snapback] nicht ungeduldig werden, der kommt schon noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 schon wieder ein punkt, jetzt haben wir schon zehn von denen; 1229936[/snapback] Es ist heute aber nichts passiert denn ihr seit immerhin nur 3 Punkte von Platz 4 entfernt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Editier mal deinen thread auf 1:1 dann lass ma den offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountainking madness reigns Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Editier mal deinen thread auf 1:1 dann lass ma den offen. 1229945[/snapback] schon geschehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Es ist heute aber nichts passiert denn ihr seit immerhin nur 3 Punkte von Platz 4 entfernt... 1229944[/snapback] mehr als UI-cup gibts dafür aber nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 (bearbeitet) Ein Trainereffekt stellte sich bis dato nicht wirklich ein. Gut, mir soll's recht sein bearbeitet 23. September 2006 von Paros 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 mehr als UI-cup gibts dafür aber nicht. 1229959[/snapback] Es sind gerademal 10 Runden gespielt und das Ziel von Pacult lautet bis zum Winter an den Spitzen dranbleiben, und im Frühjahr angreifen und unter die Top 3 kommen.... Das ist doch noch möglich, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 Ein Trainereffekt stellte sich bis dato nicht wirklich ein. Gut, mir soll's recht sein 1229960[/snapback] zellhofer: 7 spiele 7 punkte pacult: 3 spiele 3 punkte plus cup aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 zellhofer: 7 spiele 7 punktepacult: 3 spiele 3 punkte plus cup aus 1229963[/snapback] OK, gut, dann eigentlich schon- den Cup habe ich nicht berücksichtigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 spielerisch Rapid einfach zu schwach ich sehe überhaupt keine Steigerung gegenüber Zellhofer Rapid hat auch ein Stürmerproblem - ein Leonardo, der leider in Altach spielt, würde Rapid im Alleingang nach oben bringen ich bewundere die Fans, die sich seit Wochen diesen Hundskick LIVE anschauen Rapid muß offensiv auf Spieler wie Kavlak und Korkmaz setzen, die noch völlig überfordert sind im Winter muß ein neuer Stürmer kommen, Bazina dafür abgeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 So zurück vom Hundskick.... Positives aus diesem Spiel finde ich leider nicht viel.... Die besten Spieler waren Kavlak,Korkmaz,Vorisek,Plasse und Hiden. Kincl war bemüht und hat Gott sei Dank wieder mal getroffen im Pflichtspiel.Bilic zeigt außer Laufbereitschaft nicht wirklich viel.Bin eigentlich enttäuscht,wenn man bedenkt wie gut er begonnen hat.Der Rest war durchschnittlich. Am meisten fehlt es zur Zeit an der Konsequenz.Man hat selten das Gefühl,dass sie das Spiel gewinnen wollen.Hatte ich gerade mal in den ersten 10 Minuten.Wo man bereits vor der Mittellinie,den Gegner attackiert hat.Die Tiroler haben genauso gespielt wie mans von einer Auswärtsmannschaft erwartet.Nicht viel riskieren und versuchen durch Konter erfolgreich zu werden. Das Spiel selbst wurde vom Schiri zu Tode gepfiffen.Andauernd wenn man versucht hat schnell zu spielen pfeiffte er zurück.MMn hat er ein Handspiel im Strafraum nicht gegeben.Bin mir aber nicht sicher. Alles in allem muss man mit dem Punkt zufrieden sein,denn mit der Leistung war nicht mehr drin.Vorallem wenn man bedenkt,wie unsicher wir bei Eckbällen sind,müssen wir froh sein,dass wir es nicht verloren haben. Das Feuer von dem PP gesprochen hat,ist mMn nach noch nicht entfacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 23. September 2006 same shit as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts