fermin be strong, be wrong.... Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Ich war da scheinbar ohnehin geflüchtet... 1231509[/snapback] die 3 grazien haben damit offensichtlich etwas geschafft, was während des spiels nicht mal der fußballerischen achsen des bösen (kiesenebner + wimmer) gelungen ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Warum mach den der Duras Fritz immer tauusende von unnötigen Fotos von Spieler, Trainern, etc. Interessiert doch eh jedem nur der Fanblock um zu sehen wieviele mit warten und wie die Choreografie so war. Die diesmal sehr gelungen war. Trotzdem ein Lob an die 80er die von jedemn Spiel immer sehr rasch Fotos präsentieren. Wie die Grünen das machen frag ich mich schon länger. Immer Top Fotos der Kurve. Egal ob auswärts oder daheim. Auch immer sehr schnell online. (TR, UR) @lacoste Wann geht den endlich eure Homepage online? Werde schon ewig mit comming soon vertröstet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Die ist die ganze Zeit schon online. Dauert halt nur immer ein paar Tage bis die Fotos online kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 @lacoste Wann geht den endlich eure Homepage online? Werde schon ewig mit comming soon vertröstet. 1231524[/snapback] sie is eh online O.o http://www.sewerin.at/fanatics_2001/ oder einfach www.fanatics2001.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Oder auch www.violafanatics.at . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Oder auch www.violafanatics.at . 1231536[/snapback] http://www.sewerin.at/fanatics_2001/ geht am schnellsten find ich halt bei mir gehts am schnellsten^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Und ich wurde nicht zensiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Kannst auch www.fanatics2001.at.tf eingeben, auf jeden Fall ist sie schon laaaaange online. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Kannst auch www.fanatics2001.at.tf eingeben, auf jeden Fall ist sie schon laaaaange online. 1231542[/snapback] ahh^^ lol wieviel URL´s habts ihr ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Das waren alle, bis jetzt zumindest . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Das waren alle, bis jetzt zumindest . 1231549[/snapback] hehe^^ Im Internet in Massen ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Einzige Lichtblicke am Feld: Sebastian Mila und Jocelyn Blanchard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Mischung von allen, Haarschnitt vom Austroleaf, figurtechnisch bisserl was von mir und Paros usw... 1231513[/snapback] Martin hat gesagt, dass es der Weiviertla von AV 99 ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Stolz der Polizei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2006 Martin hat gesagt, dass es der Weiviertla von AV 99 ist 1231615[/snapback] Hmmm, da hat wohl jeder seine eigene Interpretation, der Martin könnt ja auch gemodelt haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts