Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Systemupdate wird gerade bei meiner PS3 durchgeführt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Systemupdate wird gerade bei meiner PS3 durchgeführt! on is es jedoch noch nicht, in amerika spielens schon ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 on is es jedoch noch nicht, in amerika spielens schon ;( Wuascht hauptsache es tut sich mal irgendwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 (bearbeitet) Weiß man schon welche beiden Spiele man gratis bekommt? Und der nächste Hackangriff Die Homepage von Fußball-Star Ronaldinho ist ins Visier von Hackern geraten. Am Samstagabend war auf der offiziellen Seite des Brasilianers neben seinem Bild auch das von Terrorist Osama bin Laden zu sehen. Außerdem noch das Konterfei des Star-Wars-Außerirdischen Jar Jar Bings. Hinzugefügt waren auch Botschaften auf Englisch und Arabisch: "Ich bin für immer Moslem und liebe Osama." Ronaldinhos Bruder und Manager Roberto Assis empört: "Was für eine Verrücktheit, unglaublich!" bearbeitet 15. Mai 2011 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 so, systemupdate is drauf. passwort ändern kann ich noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Muss man das Passwort ändern um irgendwas zu bekommen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Muss man das Passwort ändern um irgendwas zu bekommen? passwort ändern geht erst wenn di server bei uns wieder laufen, systemaktualisierung müsste schon funktionieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Geht das PSN um 17 Uhr wieder? Es handelt sich um ein Gerücht, das nirgends bestätigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 hmm, da werd ich meine ps3 heut wohl noch ans netz hängen müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 still offline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blunted235 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 uk nun auch online, lange kanns nimma dauern!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 [x] hoffentlich morgen nach einem anstrengend uni tag wieder fifa 11 online spielen.. boah wie geil wär das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Na endlich kann man bald mit dem spektakulärsten Tennisturnier aller Zeiten starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Na endlich kann man bald mit dem spektakulärsten Tennisturnier aller Zeiten starten. :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: :sehrnervoes: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts