Herr Max Fröhliches Mäxchen Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich würde mir nicht zu viel von den Gratisdownloades erwarten ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich würde mir nicht zu viel von den Gratisdownloades erwarten ..... ich schon, bei dem image-schaden, den sony davongetragen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Zum PW reseten oder für die Gratisdownloads? Ich hab mein Passwort einfach direkt über die Playstation geändert. Wo macht man das? Ich versuch mich anzumelden in der Hoffnung er fordert mich auf mein Passwort zu ändern, aber es kommt die typische Wartungsmitteilung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Wo macht man das? Ich versuch mich anzumelden in der Hoffnung er fordert mich auf mein Passwort zu ändern, aber es kommt die typische Wartungsmitteilung. Bei mir war's zumindest so, dass ich mich nach der Systemaktualisierung anmelden wollte und das System mich darauf hinwies das PW zu reseten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Jetzt gehts auch bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 Ich würde mir nicht zu viel von den Gratisdownloades erwarten ..... 2 Platinum Titel wirds schon geben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Sony das an eine PSN+ Mitgliedschaft koppelt. Sehr sicher sogar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mango pour que cette année soit la bonne Beitrag melden Geschrieben 15. Mai 2011 schon 2 nhl 11 spiele online gespielt jetzt ist die verbindung aber wieder weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Bei mir is Gott sei Dank gestern seit ca. 20:30 wieder gangen,.. gleich Mal paar Runden Fifa zockt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 2 Platinum Titel wirds schon geben. Bin mir aber ziemlich sicher, dass Sony das an eine PSN+ Mitgliedschaft koppelt. Sehr sicher sogar. dann können sie sichs sonst wohin schieben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikifiki fdm Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Also ich hab gestern mein System gegen Mittag upgedatet und dann gegen halb 9 oder so wiedermal ausprobiert und nachdem ich mich mit meiner Mail und meinem alten Passwort angemeldet habe, kam ein Fenster mit "Ihr Passwort ist ungültig, bitte geben Sie ein neues ein" dann eben 2 Felder fürs neue Passwort also beim ersten eingegeben und beim 2. nochmal bestätigt und das wars auch schon ich war wieder drinnen. Jetzt gerade ein Mail im Posteingang gefunden, mit der Bestätigung, dass mein Passwort geändert wurde. Ein Freund von mir konnte das nicht machen, musste erst auf ein Mail warten. Keine Ahnung. Vielleicht liegt es an meiner PS3, da es noch die alte ist und nicht die Slim. Gestern noch eine Partie Topspin gespielt zum ausprobieren-Verbindung war halt scheisse. Muss heut gleich mal wieder am Nachmittag ausprobieren. Ich erwarte mir auch keine besondere Wiedergutmachung. Ich lass mich überraschen. Wenigstens geht der Dreck wieder. Store is halt noch offline. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Dass die Verbindung momentan ziemlich schlecht ist war aber zu erwarten - hundertausende Spieler die gleichzeitig schnellstmöglich wieder an's Netz wollen zwingen auch den stärksten Server ziemlich in die Knie. Bin gespannt, wie die Geschichte jetzt weitergeht, hoffentlich lässt Sony die Sache nicht auf sich beruhen, sobald das PSN wieder online ist sondern sieht verdammt genau hin was Sicherheitslücken betrifft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 dann können sie sichs sonst wohin schieben... Na geh, keine unzähligen Toptitel als Gratisdownload? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Na geh, keine unzähligen Toptitel als Gratisdownload? Dann brauchns des auch ned vollmundig ankündigen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 dann können sie sichs sonst wohin schieben... Das wär wirklich eine Frechheit! Angeblich gibts ja 5 Titel zur Auswahl und 2 davon kann man sich aussuchen, von einer Koppelung an eine Mitgliedschaft hätt ich eh noch nichts gelesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Beitrag melden Geschrieben 16. Mai 2011 Sind wahrscheinlich genau die 5 zur Auswahl, die zur Zeit bei mir rumliegen Ehrlich gesagt brauch ich die "entschädigung" nicht, weil das Onlinezocken nicht gerade wichtig ist für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts