cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Wacker Innsbruck - SK Sturm GrazDatum, Uhrzeit: So, 01.10.2006, 15:30 UhrSpielort: Tivoli NeuSchiedsrichter: Krassnitzer Manfred1. Assistent: Lambert Andreas2. Assistent: Buch RaimundBeobachter: Hager Josef 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Krassnitzer der Schiri... gute Wahl. nach dem 2:1 sicher eine Mannschaft, die zu schaffen ist. Tirol schaffte zwar ein 1:1 gegen Rapid, aber die sind derzeit ja nicht besonders erfolgreich, bis auf das Unentschieden gegen Salzburg vor 2 Wochen Glaube an einen 1:0 oder 2:1 Sieg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 erwarte mir einen sieg. Innsbruck ist für uns ein guter boden, genauso wie Graz für Innsbruck, siehe ergebisse heuer und letztes jahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 erwarte mir einen sieg. Innsbruck ist für uns ein guter boden, genauso wie Graz für Innsbruck, siehe ergebisse heuer und letztes jahr. 1232014[/snapback] Jap und ich hoffe das Innsbruck diese Serie als erstes knacken kann... Wird ein schweres Spiel aber ich sehe die Chancen bei 50:50. Es ist ja einiges anders seit dem letzten Jahr - vor allem die Trainer. Mein Tipp: Ein knappes 3:1 für Wacker wobei das dritte Tor erst am Ende des Spiels in einer Drangperiode der Grazer fällt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 die chance auf punkte lebt, vor allem, weil innsbruck heuer auswärts stärker zu sein scheint als daheim 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu_sks Anfänger Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 da leitgeb wird richtn und aus also mein tipp 0:2 stum gewinnt obwohl ich von wacker in dieser saison positiv überrascht bin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer AK Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 4:1 für tirol sind derzeit viel stärker als sturm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) 4:1 für tirolsind derzeit viel stärker als sturm 1236582[/snapback] Um sensationelle 2 Unentschieden stärker! bearbeitet 28. September 2006 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) 4:1 für tirolsind derzeit viel stärker als sturm 1236582[/snapback] das war letztes wochenende und nicht in tirol sondern in altach... und was sonst nicht stimmt, weißt du wohl selber am besten... bearbeitet 29. September 2006 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 4:1 für tirolsind derzeit viel stärker als sturm 1236582[/snapback] Ja, Tirol ist soooooo viel stärker Hört, hört, da ist jemand optimistisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 ohne Ferdl wird es sicher schwer werden,aber so ein Scheißkick mit einem 2:1 Sieg für uns ist sicher drin.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Foda hat in Tirol die Qual der WahlGute Nachrichten für Sturm-Trainer Franco Foda vor dem Gang zu Wacker Tirol. Thomas Krammer und Christoph Leitgeb meldeten sich wieder fit. Zusätzlich ist auch Ronald Gercaliu nach seiner Sperre wieder dabei und auch Bojan Filipovic ist wieder einsatzfähig. Foda hat also die Qual der Wahl, kann personell aus dem Vollen schöpfen, denn auf der Verletztenliste steht nur Langzeit-Ausfall Jürgen Säumel. kleine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ein Sieg wäre gut aber ich denke wir werden verlieren. Wenn wir ein bisschen konstanter wären könnte man heuer locker um Platz 3 mitspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucheni Mokum 31 mei 1933 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 wacker ist nicht umsonst zweiter, wie man heute gesehen hat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts