Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Bitte postet hier eure schönsten selbstgeschossenen Fußballfotos. Dies soll kein Konkurrenzthread zum "Neues aus den Stadien"-Thread im Bundesligaforum werden, sondern wirklich eine Selektion eurer feinsten Schnappschüsse aus der Fußballwelt. Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich das eine oder andere Bild für das neue Layout des ASB, das demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, verwenden dürfte. Ich melde mich diesbezüglich per PM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Vom letzten Derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Bitte postet hier eure schönsten selbstgeschossenen Fußballfotos. Dies soll kein Konkurrenzthread zum "Neues aus den Stadien"-Thread im Bundesligaforum werden, sondern wirklich eine Selektion eurer feinsten Schnappschüsse aus der Fußballwelt.Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich das eine oder andere Bild für das neue Layout des ASB, das demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, verwenden dürfte. Ich melde mich diesbezüglich per PM 1232088[/snapback] Versteh ich das jetzt richtig, dass du nur Bilder von, ich sag einmal "Spielern in Action" haben willst, oder können es auch Fotos sein von von der Tribüne? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laugenstangerl "wir sind viel schwuler als ihr!" Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 ich weiß nicht, ob das "schön" genug für dich ist: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) RAMBO! man muß sich halt den kopf dazu denken... bearbeitet 25. September 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Ich mache meine Fotos zwar immer per Handy, da es für mich nicht mehr als Schnappschüsse sind. Aber hin und wieder gelingt das eine oder andere doch ganz gut. Dieses hier ist mein Lieblingsbild: Wie man schön erkennen kann: Lukas Mössner beim Freistoss in der Schwanenstädter "Bet-at-home-arena". Mir gefällt diese Idylle beim Fußball. PS:Falls es Dannyo gefallen sollte, kann er sich gerne melden. Dieses Bild ist doch etwas komprimiert und zum Weiterverwenden nicht wirklich optimal. Das Original wäre doch noch um eine Spur besser... bearbeitet 26. September 2006 von Auswärtsspiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Ich würde mich übrigens sehr freuen, wenn ich das eine oder andere Bild für das neue Layout des ASB, das demnächst für die Öffentlichkeit zugänglich sein wird, verwenden dürfte. Ich melde mich diesbezüglich per PM 1232088[/snapback] kann dir gerne einen schwung fotos zur verfügung stellen und werd mich bei nächster gelegenheit dransetzen, die archive der letzten jahre zu durchforsten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 die schönsten vom CL halbfinale: milan - barca bilder in orginal version: (2848x2136) insieme pyro sansiro 3 baelle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) noch aus dem alten rieder stadion: bearbeitet 26. September 2006 von void 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 is allerdings nicht von mir, sondern vom user corrado. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 zählt das auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RBS Max BUH! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) Schnappschüsse? Eher sowas: oder doch sowas in der Art? oder dann doch lieber sowas? bearbeitet 26. September 2006 von FunMax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 zählt das auch? 1234023[/snapback] moment - ohne mein einverständnis wird meine hand bitte net veröffentlicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zaungast keep on spechtling! Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 moment - ohne mein einverständnis wird meine hand bitte net veröffentlicht! 1234280[/snapback] mist, rieder bier hat schon angefragt und wollte das bild für eine sechsstellige eurosumme käuflich erwerben. jetzt haben sie durch dein posting mitbekommen, dass ich nicht die rechte auf deine hand habe und haben sich zurückgezogen... euronen ade was wünschen der meister der schiefen klänge: [ ] wegnehmen vom asb [ ] schwarze balken [ ] ruschfeld [ ] lösungshinweise zum bierbingo [ ] tantiemen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 mist, rieder bier hat schon angefragt und wollte das bild für eine sechsstellige eurosumme käuflich erwerben. jetzt haben sie durch dein posting mitbekommen, dass ich nicht die rechte auf deine hand habe und haben sich zurückgezogen... euronen ade was wünschen der meister der schiefen klänge: [ ] wegnehmen vom asb [ ] schwarze balken [ ] ruschfeld [ ] lösungshinweise zum bierbingo [ ] tantiemen 1234701[/snapback] eindeutig [x] ruschfeld! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts