RUMANIAC Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Alles was irgendwie mit österreichischem Fußball in Verbindung steht ist schlecht. Typisch. 1235502[/snapback] stimmt, das merkt man immer wieder im ASB, aber in meinem fall ist es einfach so das sie mir nicht gefallen, versteh die begeisterung nicht so ganz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 mMn sind diese Maskottchen eine Mischung aus den Kickers und Extacy-Pillen. Wahrscheinlich haben die Designer die Kickers auf E geschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Alles was irgendwie mit österreichischem Fußball in Verbindung steht ist schlecht. Typisch. 1235502[/snapback] Und alles was mit Italien zu tun hat ist super. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 zur huldigung des großen, besten und überhaupt, seit dem letzten turnier ja ewigen weltmeisters könnte man die beiden ja nach den beiden größten, obwohl dieses kleine wort ihnen ja nicht annähernd das wasser reichen kann, ich würde fast genial und wunderschön sind, BEIDE versteht sich doch, die qausi ultramegaobergeilenfans dieses landes, ja fast sogar schon bewohner des landes nennen. schetili & milano18 das würde zur ehrdarbietung unserer kleinen gebirgszipfelländer an das große, nichtmafiosiland italien sicher beitragen und die italiener würden uns dann sicherlich auch in Ö und SUI mit ihren großen gelgeglätteten matten ääääh fussballkünsten erfreuen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 wie wärs mit Gacksi & Schnacksi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 apropo perverse maskotchen http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/ima...ern_500x375.jpg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 ich wäre für "die feuchten Banditen" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hänsel & Gretel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 apropo perverse maskotchen http://tvtotal.prosieben.de/imperia/md/ima...ern_500x375.jpg 1236180[/snapback] is apropo eigentlich die abkürzung von aproarsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seppl Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 also wären sie noch um eine kleine spur weniger originell gewesen hätten warner bros wohl ein weisses blatt papier als maskottchen vorgeschlagen... diese 2 "maxerln" zu entwerfen, da wäre doch jedes 6-jährige kind in der lage dazu gewesen bin demensprechend für den wohl blödesten vorschlag den's überhaupt gibt: zigi ( ) und zagi ( )... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 also ich finde die maskottchen nicht schlecht. ist mit abstand das beste, was es die letzten paar wms und ems gegeben hat. aber die namen sind wohl echt, wie sagt man da, aja zum kotzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 also je öfter ich zigi & zagi höre desto eher tendiere ich dafür 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Maskottchen , Namen :aaarrrggghhh: :hää?deppat?: 1235770[/snapback] ganz deiner meinung... lug & trug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ich wäre für "die feuchten Banditen" 1236184[/snapback] Harry & Marv! Ein Traum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Hab irgendwo gelesen, dass sie den Experten ganz und gar nicht gefallen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts