Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Ist euch aufgefallen das es am 7.7.07 die 7. Insieme-Ausgabe gab? Zufall?! ICH DENKE NICHT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 hihi, irgendwie auch zufall dass ich gestern in der scs war, ich spazier zum saturn und im cafehaus vorm kino sitzt tommy flögel und verhandelt mit 2 leuten irgendwas aus (oder hat sich beraten lassen, kA)....und später geh ich zum mediamarkt und der melzer spaziert mit einem dvd player heraus....crazy day 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 wobei der gfüllte seine sache sehr sehr gut macht Jap, das muss/darf auch ich als eher Megafon-Gegner zugeben Allerdings hoffe ich stark, dass dieser neue "..die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt.."-Gesang bald wieder verschwindet - wir sind keine Kurve! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 Jap, das muss/darf auch ich als eher Megafon-Gegner zugeben Allerdings hoffe ich stark, dass dieser neue "..die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt.."-Gesang bald wieder verschwindet - wir sind keine Kurve! dann halt statt kurve-->tribüne^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2007 dann halt statt kurve-->tribüne^^ Das wär sicher mal sehr positiv! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tyler Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Allerdings hoffe ich stark, dass dieser neue "..die ganze Kurve singt, die ganze Kurve springt.."-Gesang bald wieder verschwindet - wir sind keine Kurve! Wie wär es mit: "..die ganze West die singt, die ganze West die springt.." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OldSchoolSoldier Amateur Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Mark oaschloch mit dem megaphon... bin grad am überlegen wie lange das her is, dass das gsungen worden ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ein "Leb wohl geliebte Austria" nach erfolgreichem Spiel am Ende wäre wieder mal sehr schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2007 Ein "Leb wohl geliebte Austria" nach erfolgreichem Spiel am Ende wäre wieder mal sehr schön Würde ich mir auch wieder mal wünschen Feinstens wäre es heute. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 (bearbeitet) War sehr geil die Stimmung gegen Red Bull! Am besten war ja "Oh Austria Wien,oh Austria Wien,..." das war ja mit Abstand das lauteste und in (leider nur) der Mitte gings ab bei den Lied Hoffe es geht so weiter! bearbeitet 24. Juli 2007 von _Michi_ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tastsofast ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 War sehr geil die Stimmung gegen Red Bull! Am besten war ja "Oh Austria Wien,oh Austria Wien,..." das war ja mit Abstand das lauteste und in (leider nur) der Mitte gings ab bei den Lied Hoffe es geht so weiter! hast dabei die nord gesehn.....die is auch abgangen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2007 hast dabei die nord gesehn.....die is auch abgangen.... Ja stimmt die Nord war sehr gut drauf. Hoffentlich ist das jetzt immer so. Aja warum war ein anderer Stadionsprecher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2007 Aja warum war ein anderer Stadionsprecher? Wird der Gruber auf Urlaub sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast ForzaViola91 Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Der Thread gehört auch wieder mal ausgegraben! Jetzt is eh Winterpause also schreibts a bissl was,was ihr so von unserer Fankurve haltet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 30. Dezember 2007 Der Thread gehört auch wieder mal ausgegraben! Jetzt is eh Winterpause also schreibts a bissl was,was ihr so von unserer Fankurvetribüne haltet! Das kultigste und beste was Österreich abseits des Ultramainstreams zu bieten hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts