Phipp für immer violett - VIENNOLA Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Nach dem 9:0 nun wieder ein schwieriger Sieg, trotzdem muss man leider immer vom Pflichtsieg reden wenn man aufsteigen will - die Gegner schenken einem nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Ein paar Infos: Mattsee rangiert derzeit auf dem 8. Tabellenplatz mit 12 Punkten. In der letzten Runde gegen Perwang mit 3:0. Sie haben im Angriff zwei gefährliche Spieler, Burggraf und Vibovec, auf die muss Austria aufpassen. Dennoch sollte die Austria gewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 (bearbeitet) M'beuern mit einem Auswärtspiel bei Unken, dürfte kein Problem darstellen. S'dorf hingegen ist bei Lepi zu Gast. Da könnte es den nächsten Punkteverlust für den derzeit Zweiten setzen. bearbeitet 25. September 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 25. September 2006 Unken sollte man zumindest nicht unterschätzen. Die sind für Überraschungen in beide Richtungen gut. Gegen uns haben sie auch die erste Hälfte zu Null gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salzburg1933 Die Austria ist wieder da! Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 Ein Sieg sollte auf jeden Fall drin sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. September 2006 nicht sollte, muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hase_svas ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. September 2006 nicht sollte, muss. 1234430[/snapback] umso mehr, wenn man die mattseer schon mal spielen gesehen hat: zwar äusserst bemüht, aber technisch doch sehr limitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hoffe doch sehr auf einen Sieg, und natürlich auf Punkteverluste der direkten Konkurrenz!! Austria Salzburg - Mattsee 11:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Erstmal Hallo an alle, ein paar werden mich eh schon aus dem as-forum kennen! (Benutzer 1994 ) Hoffe doch sehr auf einen Sieg, und natürlich auf Punkteverluste der direkten Konkurrenz!!Austria Salzburg - Mattsee 11:1 1236202[/snapback] naja ich wär schon mit einem 2:0 zufrieden. Die Mattseer sind dochum einiges besser als der SSC Großgmain und SG SSK/Blau-Weiß! bearbeitet 28. September 2006 von 1994_SVAS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IlTifoso Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Wäre natürlich auch mit einem 2:0 zufrieden. Nur da wir uns momentan in Torlaune befinden hab ich mich zu meinem Tipp hinreissen lassen!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Bei so einer Mannschaft dürfen wir gar nicht anfangen uns zu vergleichen. Passieren kann im Fußball immer was, das ist klar. Aber nicht zuletzt aufgrund unserer Ambition so schnell wie möglich wieder die ein oder andere Liga raufzukommen muss es ein ganz klarer Tipp 1 sein. Trappl mal wieder zu 0 und weitere 3 Punkte für die Austria und der Sonntag ist perfekt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1994_SVAS Superkicker Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Naja perfekt wäre er, wenn der eine oder andere Tabellennachbar Punkte liegen lässt! P.S.: Und ganz perfekt wär er dann noch wenn meine gewählte Partei bei der Wahl zu den Gewinnern zählen würde, aber das hat ja nix mit der Austria zu tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bucanero Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) Wegen unseren Tabellennachbarn würde ich mir jetzt auch keine zuuuu großen Gedanken machen. Wenn wir weiterhin auf uns schauen und die Mannschaft kontinuierlich spielt sollte bald einer erneuten Tabellenführung nichts im Wege stehen. Michaelbeuern und Schleedorf müssen dann im Frühjahr sowieso noch zu uns. (Jetzt hätte ich schon fast gesagt ins Nonntal. Aber k.A. wo dann unsere Heimstätte ist.) Auf jeden Fall werden sie dann spätestens dort die nötigen Punkte liegen lassen. bearbeitet 28. September 2006 von Bucanero 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Austria Salzburg - Mattsee 11:1 Unrealistischer geht's wohl kaum Als ob Trappl einen reinlassen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jamar Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 wird bestimmt ein eindeutiger sieg *g* wie "auswärts" gegen den ssk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts