Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Von der Offiziellen: Der Spielerkader der SV Mattersburg - Amateure: 1 Emanuel Frank 2 Markus Draxler 3 Alexander Ivancsich 4 Daniel Bauer 5 Christian Schreiner 6 Jürgen Leitgeb 7 Kevin Pauschenwein 8 Christian Gorsche 9 Daniel Rumpler 10 Miso Trnicic 11 Durdu Ceri 12 Thomas Warias 13 Thomas Hajny 14 Dino Abdihodzic 15 Mauro Abdihodzic Welche dieser Spieler sind die Hoffnungsträger, welche werden wir bald in der Bundesliga sehen ? Erzählt ein bisschen etwas über eure Amateurabteilung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Emanuel Frank Tor Markus Draxler Tor Alexander Ivancsich Tor Daniel Bauer Verteidigung Christian Schreiner Verteidigung Jürgen Leitgeb Verteidigung Kevin Pauschenwein Verteidigung Mauro Abdihodzic Verteidigung Christian Gorsche Mittelfeld Daniel Rumpler Mittelfeld Miso Trnicic Mittelfeld Durdu Ceri Mittelfeld Dino Abdihodzic Mittelfeld Thomas Warias Sturm Thomas Hajny Sturm Insofern kann ich nur sagen, dass Trnicic sehr sehr gut ist!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Die Amateure sind ein eigenes Kapitel! Meiner Meinung nach haben sie großes Potential, aber die Motivation fehlt ein bißchen! Wie sonst ist es zu erklären das sie mal 4:1 gewinnen und dann wieder 5:0 verlieren?! Vielleicht ändert sich das ja wenn sie nächste Saison in der Landesliga spielen, mal sehen... mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Christian Fuchs wurde vergessen (ich weiß dass du mitliest, war nur a Schmäh )... Finde es ziemlich absurd dass die SVM-Amateure trotz Abstiegsgefahr in der 2.Burgenlandliga jetzt in die 1.Liga augsteigen dürfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts