Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 (bearbeitet) ÖFB-Teamchef Joesf Hickersberger beruft in 23-Mann-Kader für Länderspiele gegen Liechtenstein (6.10.) und Schweiz (11.10.) mit Veli Kavlak, Gernot Plassnegger (beide Rapid) und Hannes Eder (Tirol) 3 Debütanten. Außerdem beruft der Nationalcoach Frankfurt-Legionär Markus Weissenberger wieder in das Aufgebot. Weiters kehren auch Christian Fuchs (Mattersburg), Markus Kiesenebner (Austria) und Marc Janko (Salzburg) zurück. Emanuel Pogatetz und Paul Scharner sind wie erwartet nicht dabei. www.sport1.at bearbeitet 28. September 2006 von Marky Balboa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Der 23-Mann-Kader im Überblick Tor: Jürgen Macho (1. FC Kaiserslautern/7 Länderspiele), Helge Payer (Rapid Wien/10), Andreas Schranz (GAK/6) Abwehr: Hannes Eder (Wacker Tirol/0), Johannes Ertl (Sturm Graz/2), Ferdinand Feldhofer (Wacker Tirol/9), Christian Fuchs (SV Mattersburg/1), Martin Hiden (Rapid Wien/35/1 Tor), Gernot Plassnegger (Rapid Wien/0), Joachim Standfest (beide GAK/14/1), Martin Stranzl (Spartak Moskau/33/2) Mittelfeld: Rene Aufhauser (RB Salzburg/33/5), Andreas Ivanschitz (Pananthinaikos Athen/23/3), Zlatko Junuzovic (GAK/3), Veli Kavlak (SK Rapid Wien/0), Markus Kiesenebner (FK Austria Magna/11/1), Christoph Leitgeb (Sturm Graz/4), Thomas Prager (SC Heerenveen/4), Markus Weissenberger (Eintracht Frankfurt/22/1) Angriff: Muhammet Akagündüz (Kayserispor/7/1), Marc Janko (Red Bull Salzburg/1), Sanel Kuljic (FC Sion/5/1), Roland Linz (Boavista Porto/17/4) Auf Abruf: Thomas Borenitsch (SV Matterburg/0), György Garics (SSC Napoli/0), Andreas Hölzl (Wacker Tirol/0), Roman Wallner (FK Austria Magna/23/5) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 [ Roman Wallner (FK Austria Magna/23/5) Auf Abruf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Kiesenebner? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 wird alles bereits im vorbesprechungsthread besprochen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Mach mas so http://www.myasb.at/austriansoccerboard/in...topic=43114&hl= 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Johannes Ertl (Sturm Graz/2), 1236207[/snapback] Sport1 auch wieder mal sehr aktuell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 standfest? payer? wo zum fuck ist manninger? immerhin stammkeeper in der serie A, und nichtmal unter unseren 4 (plus abruf) tormännern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 standfest? payer? wo zum fuck ist manninger? immerhin stammkeeper in der serie A, und nichtmal unter unseren 4 (plus abruf) tormännern? 1236325[/snapback] Hast wohl die letzte WM-Quali verpasst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hast wohl die letzte WM-Quali verpasst, oder? 1236328[/snapback] hast wohl die letzten 2jahre von payer verpasst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Hast wohl die letzte WM-Quali verpasst, oder? 1236328[/snapback] Also bei den Fliegenfängern, die in diesem Aufgebot zu finden sind, hätte ein Manninger allemal ein Leiberl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 wieso sollte man sich auch die mühe machen und manninger in sienna beobachten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Also bei den Fliegenfängern, die in diesem Aufgebot zu finden sind, hätte ein Manninger allemal ein Leiberl. 1236345[/snapback] Welche gröberen Fehler haben Macho und Payer in letzter Zeit getätigt? Sie spielen vielleicht nicht immer überragend, aber an Schnitzer wie vom Manninger kann ich mich nicht erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Welche gröberen Fehler haben Macho und Payer in letzter Zeit getätigt? Sie spielen vielleicht nicht immer überragend, aber an Schnitzer wie vom Manninger kann ich mich nicht erinnern. 1236360[/snapback] meinst du das mit payer aber hoffentlich nicht ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Welche gröberen Fehler haben Macho und Payer in letzter Zeit getätigt? Sie spielen vielleicht nicht immer überragend, aber an Schnitzer wie vom Manninger kann ich mich nicht erinnern. 1236360[/snapback] also ich würd den Manninger ja auch nicht zurückholen, aber : Payer und Schnitzer ? naja der letzte wirklich grobe war wohl gegen Pasching und das war sein vorletztes Spiel .... Persönlich schaue ich keine 2te deutsche BuLi, was man aber so liest soll Macho auch nicht gerade in Topform sein, übere gröbere Schnitzer weiß ich jedoch nicht bescheid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts