Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 U1 Reumannplatz - Straßenbahn 67 bis Troststraße/NeilreichgasseDu wohnst in der Neilreichgasse? Wenn ja, wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 U1 Reumannplatz - Straßenbahn 67 bis Troststraße/NeilreichgasseDu wohnst in der Neilreichgasse? Wenn ja, wo? Nicht ganz in der "Neilreichgasse" - Malborghetgasse um genauer zu sein ... von der Neilreichgasse in die Troststraße RIchtung Triesterstraße ... auf der linken Seite kommt dann nach ca. 300m ein gelbes Haus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 (bearbeitet) muss du ausgerechnet mitten in einer woche eine party machen? würd auch ur gerne kommen und auf mein baby trinken bearbeitet 11. Juni 2003 von Nicoletta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Am Wochenende bin ich am NUKE... Is also quasi ein Wacker-NUKE-Vorglühen... vielleicht gibts next week noch eine.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nutella mkanokova.com Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 vielleicht gibts next week noch eine.... zu spät nächste woche ist bei mir schon vollgeplannt.... montag:packen dienstag:vllt arbeiten und dann zum dannyo fahren(allen sagen,dass ich krank bin) mi und do party in bgld fr vllt die laura,die jetzt in england ist treffen,oder den vormittag mim dannyo verbringen und am nachmittag fahren sa spätestens da fahr ich nach tschechien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 wie gesagt, hab mir fuer heute leider schon was ausgemacht. aber wenns naechste woche was gibt, bin ich dabei! bin uebrigens schon auf die 'nuke-begleitung' gespannt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Ich kann heute auch ned, aber wenn du nächste Woche ebenfalls irgendwas geplant hast würde ich auch kommen - sofern es mir erlaubt ist. Allerdings hab ich Montag, Dienstag, Mittwoch und am Freitag schon was vor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Werde mir nächste Woche auch für Gapü-Suff freihalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 na, schon erste alkleichen in favoriten gesichtet????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Nachdem ich heut mein auto kriegt hab, werd ich mti dem noch ein paar runden fahren in der nacht - da wärs net gscheit, ich würd zerst saufen! Aber event. nächstes mal! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Du wohnst in der Neilreichgasse? Wenn ja, wo? Ich kenn wen der dort wohnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Wir wollen Bilder sehen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Schön ist´s, um diese Zeit mit dem Bus heimzufahren und all die Menschen auszulachen, die jetzt arbeiten oder in die Schule fahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kristschn www.villachnights.com Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 also ich bin heute wieder am geilsten bauernmarkt österreichs und danach auf der beachparty im starndbad zum faakersee. und dann so gegen mitternacht im halli galli. demnach werd ich wohl wiedermal durchreissen. freu mich schon auf morgen früh 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pistenraupe Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 ...auf der beachparty im starndbad zum faakersee da war ich früher auch oft. allerdings war ich da noch jünger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts