Blackburn Rovers FC - Red Bull Salzburg

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
Und womit würde er das? Mit Recht!

Interessant wie viele sich doch recht schnell mit einem weit grösseren Krebsgeschwür, als es Stronach je sein könnte, arrangieren.

(die violetten Fahnenschwinger in der Bullendisko find ich übrigens besonders gut- Qualtinger hätte seine Freude)

1237652[/snapback]

du kannst dir sicher sein, ich werde mich niemals mit den bullen arrangieren (schreibt man das wirklich mit zwei r)! und nochwas: mir ist die austria (auch unter stronach) um welten symphatische als es redbull jemals sein wird...

nur zur klarstellung, denn ich will nicht in dieses eck gerückt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Stimmt Ernesto, ich würd Red Bull auch nicht mögen, wenn sie mit 11 österr. Spielern antreten würden. Aber dann könnt ich Red Bull wenigstens als österr. Team ansehen.

Für mich ist Red Bull ein Firmenteam mit vielen Ausländern, das nur deshalb in Österreich spielt, weil man eben Austria Salzburg geschluckt hat.

1237645[/snapback]

so gesehen konnte man gestern salzburg genauso die daumen drücken wie herenveen, dem fc sion oder panathininaikos. denn alle diese teams haben eine gemeinsamkeit mit salzburg: es spielte jeweils ein österreicher von beginn an!

nur leider zählen die ergebnisse von salzburg für die 5 - jahreswertung. :schluchz:

und übrigens: die austria, die sich derzeit als DER österreicher - verein schlechthin propagiert, begann gestern mit 6 ausländern(safar inklusive) und 5 österreichern. zwar besser als in früheren zeiten, aber DAS vorbild für einen österreicher - klub sind sie trotzdem noch nicht.

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Tolle Leistung, Hr. Mateschitz! :clap::clap:

- 50 Millionen Budget

- 1 Legionärstruppe mit ausrangierten Söldnern, die noch einmal ein bisschen Geld am Ende ihrer Karriere verdienen wollen und eine ruhige Kugel in der Hendlliga schieben wollen

- 1 italienischer Startrainer

- 1 Disco, in der die Heimspiele ausgetragen werden

und das ganze NUR, um österreichischer Meister zu werden. :laugh:

Es ist eindeutig was großes im Entstehen.

Fußballösterreich ist stolz auf dich. :lol:

Alle Redbullkunden können stolz sein auf diese Truppe. In Österreich Meister zu werden ist mit den oben genannten Voraussetzungen und bei der starken Konkurrenz in Österreich wirklich eine Sonderleistung. Es war sicher der Jugendtraum von diesen Soldnern, einmal österreichischer Meister zu werden. Da können die alten Herren natürlich die Kräfte nicht unnötig im Uefa-Cup vergeuden, wenn es um den österreichischen Meistertitel geht. Die Europapokale haben sie ja schon gewonnen, aber österreichischer Meister waren sie ja noch nie. Das ist sicher der Karrierehöhepunkt eines jeden dieser Spieler. Das müssen die Redbullzuschauer ganz einfach einsehen. :D=)

Danke auf alle Fälle an Blackburn. :super::allaaah:

Damit wurde wieder eindeutig bewiesen: Erfolg kann man nicht kaufen.

Salzburg wird hoffentlich bald (für den österr. Fußball) einsehen, dass dieses Konzept dem österreichischen Fußball keinen Schritt weiter nach vor bringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also alle schimpfen aus Österreichische Nationalteam das das nur a Hundskick ist , da kann man doch nicht erwarten das dann eine Manschaft die International was erreichen will mit 11 Österreichern auflauft , wenn selbst die besten von dennen noch einen Hundskick fabrezieren !

Und warum es gut für den Österreichischen Fußball ist wenn Redbull weiterkommt ?

Unserevereine schwimmen eh nicht im Geld , da ist es doch eher wichtig das ma mehr Internationale Startplätze haben wo man noch 1-2 Extra Euro verdienen kann !

Aber wie immer im Österreich wenn man schon untenliegen, freu ma uns wenigstens wenns den dems besser geht auch aufhaut !

Aha Anywish : Salzburg hat ja soviel mehr Geld als seine Internationalen Gegner 8P ! Man muss halt soviel Geld investieren wenn man halbwegs gescheite Kicker in unsere Liga loken will :allaaah: ! !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

aha.

also, wenn es um die länderpunkte der uefa geht, dann dürfen die bullen ruhig als retter fungieren.

dass z.b. pasching gegen livorno zumindest zuhause einen punkt hätte holen können, wird verschwiegen und auch die tatsache, dass polen uns das leben schwer macht, wodurch der aufstieg der austria gegen legia noch mehr gewicht bekommt.

also: noch nix passiert.

und ganz ehrlich:

diese mannschaft ist gut genug, um in österreich meister zu werden.

mehr sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laut heutiger "Krone" gezählte 26 Auswärtsfans!!!!  :nein:

1237664[/snapback]

Bitte bleibt fair! Welcher 12-jährige darf schon nach England zu einem Fußballmatch fliegen. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Also alle schimpfen aus Österreichische Nationalteam das das nur a Hundskick ist , da kann man doch nicht erwarten das dann eine Manschaft die International was erreichen will mit 11 Österreichern auflauft , wenn selbst die besten von dennen noch einen Hundskick fabrezieren !

1237680[/snapback]

das schon, nur werden die österreichischen spieler nur besser, wenn sie spielen und nicht vom bankerlsitzen.

und wie man gesehen hat, scheiterte salzburg miit ihren legionären, also wenn man ausscheidet, kann man das gleich mit österreichern tun, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

rockstar
Und warum es gut für den Österreichischen Fußball ist wenn Redbull weiterkommt ?

Unserevereine schwimmen eh nicht im Geld , da ist es doch eher wichtig das ma mehr Internationale Startplätze haben wo man noch 1-2 Extra Euro verdienen kann !

1237680[/snapback]

geh bitte, dieses argument entstammt einer traumwelt. wer kassiert denn wirklich ab? einmal pro dekade schafft ein österreichischer verein eine überraschung und macht halbwegs geld, ansonsten ist ein ausscheiden zu beginn der bewerbe an der tagesordnung. ein zusätzlicher startplatz bringt eine zusätzliche chance sich zu blamieren, mehr nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!
das schon, nur werden die österreichischen spieler nur besser, wenn sie spielen und nicht vom bankerlsitzen.

1237687[/snapback]

Und welche österreichischen Hoffnungstraeger haben gestern bei Salzburg bzw. generell auch in der Meisterschaft die Bank gedrueckt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

@littelbeck

Also würdest du sagen das Manchester United / Arsenal / Chelsea den Englischen Fußball runieren weil sie viel mehr Geld als die anderen Vereine haben und abgesehen von ManU kaum mehr als 3 Engländer am Platz spielen! Natürlich die anderen Manschaften in Österreich lassen ja auch nur Österreicher auflaufn :eek: !

Salzburg macht bei weitem nid alles richtig ,aber es ist trotzdem gut für den Österreichschen Fußball ! Also gibts sinnvolle Gegenargumente abgesehen von der Angst das den Treuen Fans mehr Einschränkungen bevorstehen und bald nur noch Konsumenten im Stadion sind ?

Und weil Salzburg dieses Jahr mit der Auslosung nid wirklich ein Glück gehabt hat kann man nix machen!

Fazit der klar Bessere hat gewonnen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Und welche österreichischen Hoffnungstraeger haben gestern bei Salzburg bzw. generell auch in der Meisterschaft die Bank gedrueckt ?

1237697[/snapback]

bei dieser aussage gings nicht nur um salzburg, sondern prinzipiell um die einstellung der klubs.

aber zu salzburg: ivanschitz, janko, aufhauser, pöllhuber, gercaliu.

@ bigcheese: sie ruinieren ihn nicht, weil die 3 engländer, die sie regelmäßig einsetzen, wirkliche top - spieler sind und die anderen stützen des nationalteams im ausland ihre brötchen verdienen.

ausserdem kann man die derzeitige situation englands wirklich nicht mir der österreichischen vergleichen. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Janko hat gespielt leider auch nid überragend wie alle Salzburger!!

Aufhauser hat gespielt und war sau schlecht!!

Ivanschitz wurde verliehen weil er halt nicht ins Konzept des neuen Trainers gepasst hat kommt vor nicht nur bei Salzburg!

Pöllhuber ist plötzlich ein Hoffnungsträger deswegen sitzt er auch bei Sturm auch auf der Bank zumindest im letzten spiel !

Gercaliu hat einfach nicht die Leistung gebracht die man von ihm erwartet hat , siehe Mila bei der Austria , Bazina bei Rapid usw usw warum sollte man ihn spieln lassen!

England hatte genau Beckham als Legionär als Leistungsträger !

Und vielleicht ist das Level der Englischen Liga so hoch weil aus allen möglichen Ländern Böse Söldner kommen und dort ihr bestens geben ! Weil ein Ballack mit 29 naja der machts ja auch nimma lang warum den spielen lassen lieber einen Englischen Hoffnungsträger auf den Platz! 8P

Ist vom Prinzip das selbe aber ja Hass macht blind!

bearbeitet von BigCheese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
Janko hat gespielt leider auch nid überragend wie alle Salzburger!!

Aufhauser hat gespielt und war sau schlecht!!

Ivanschitz wurde verliehen weil er halt nicht ins Konzept des neuen Trainers gepasst hat kommt vor nicht nur bei Salzburg!

Pöllhuber ist plötzlich ein Hoffnungsträger deswegen sitzt er auch bei Sturm auch auf der Bank zumindest im letzten spiel !

Gercaliu hat einfach nicht die Leistung gebracht die man von ihm erwartet hat , siehe Mila bei der Austria , Bazina bei Rapid usw usw warum sollte man ihn spieln lassen!

1237715[/snapback]

janko wurde aber in der vergangenheit nicht immer eingesetzt, war aber auch verletzt. aufhauser ist der einzige, der sich kurzfristig einen stammplatz erkämpfen konnte, trotzdem wird er immer wieder auf der bank gelassen und statt ihm spielt carboni, der auch nicht der weltkicker is.

die sache mit ivanschitz ist überhaupt sehr amüsant: er passte nicht ins konzept, und jetzt, wo er verliehen ist, posaunt herr matthäus in allen zeitungen heraus, dass RBS einen klassischen 10er suchen würde, weil ihnen so ein spieler stark abgehe.

pöllhuber hat meines wissens bei sturm gespielt die letzten runden. wenn ich mich da irre, bitte ich um verzeihung. denke aber, dass er sich langfristig durchsetzen wird.

bei gercaliu ist es so, dass man ihm mMn trotzdem weiter eine chance geben hätte sollen, denn bodnar bringt auch nicht immer die weltklasse - leistung und einem jungen spieler wie gercaliu muss man auch eine gewisse unbeständigkeit zugestehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich bin doch immer wieder erstaunt wie lange manche Leute brauchen um das zu akzeptieren und wie schwer sie sich tun die Gründe hierfür zu verstehen.

bei solchen dingen geht es für mich nicht um begründungen! oder ob ich die meinung anderer akzeptiere oder nicht !

das ganze ist für mich eine charakterfrage! (jetzt bitte nicht böse gemeint!) weil man so denke ich im leben zu gewissen dingen die man einmal getan hat oder auch tut - einfach stehen sollte!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten