Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 28. September 2006 Alles zu diesem Spiel hier rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario 7 Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) Der SCRA hat Rückenwind und wird in Pasching 1:2 gewinnen.....vielleicht haben wir dieses Mal das Glück (wir ihr beim Hinspiel), dass der Schiri zwei Fehlentscheidungen für uns pfeift Altach, Altach ole ole ole!! bearbeitet 29. September 2006 von Mario 7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gate18SVP Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) knapper 3:2 Sieg für uns (auf jeden Fall viele Tore bearbeitet 29. September 2006 von Gate18SVP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peavy Der geilste Klub der Welt Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Rechne ganz fix mit 3 Punkten. Baur und Chaile müssen nur schauen das sie Altachs Brasilianer abmontieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 und genau dass werden sie nicht schaffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueStar Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hoffe auf eine offensive Aufstellung unserer Mannschaft ! Denke mal dass wir 2:1 gewinnen werden, wobei "Cashpoint" in Führung gehen wird ! Hoffe dass dieses mal wieder einige in den Fansektor finden und die Mannschaft zu 100 % Supporten. Nehmt euch dass zu Herzen und supportet für Pasching und für Schwarz-Grün. lg Mani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Wir gewinnen, da bin ich mir sicher! Die Brasilianer werden gegen BAur und Chaile keine Chance haben! @ Altach Fans Was habt ihr eigentlich immer mit den Fehlentscheidungen, das 2:2 war korrekt, es war passives Abseits, falls ihr sowas kennt! Das 3:2 ok war ne Schwalbe, aber wir wurden auch schon so oft benachteiligt! Und wir sudern auch nicht ein paar Monate danach noch herum! bearbeitet 1. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3lions Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 es wird ein 0-1 vor 1500 zusehern, davo 1300 nachwuchskicker die heute im stadion sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) 3000 kommen sicher, ein gewissen Stamm von Leuten gibt es die immer kommen! bearbeitet 1. Oktober 2006 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Da ich grundsätzlich ein Optimist bin und immer an unsere Mannschaft glaube denke ich das wir gewinnen werden. Ich hoffe das wir Ledezma und Leonardo im Griff haben. Aber mit Baur und Chaile haben wir hier eh zwei Erfolgreiche und die besten Innenverteidiger der Liga ( wahrscheinlich). Und der Rest der Altacher Truppe ist durchhaus bestenfalls Mittelklasse. Es ist höchstezeit für einen Sieg und daher sage ich 2:0 für uns. Tore: Gilewicz bzw. Baur nach Ecke. Zuschauer: Ich trau mich gar nichts zu sagen aber mehr als 2000 Zuschauer sind sicher nicht im Stadion. Der Rückenwind des LASK ist bereits jetzt deutlich zu spüren. Frage nicht wenn die erst mal in der BL sind . Naja dann endlich auf zum nächsten Sieg, es ist höchste Eisenbahn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ...Das 3:2 ok war ne Schwalbe, aber wir wurden auch schon so oft benachteiligt! Und wir sudern auch nicht ein paar Monate danach noch herum! 1239504[/snapback] in dem fall doch wir sudern auch nicht, die truppe wird einfach guten fussball zeigen, egal gegen welchen gegner ...Und der Rest der Altacher Truppe ist durchhaus bestenfalls Mittelklasse....1239718[/snapback] diese mittelklasse wirds euch schon zeigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fry Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Technische Daten und mögliche Aufstellungen zur 11. RundeFC Superfund Pasching - SCR Altach Waldstadion, 15:30 Uhr, SR Hofmann Saisonergebnis 2006/07: 3:2 (a) Pasching: Schicklgruber - Chiquinho, Baur, Chaile, Ortlechner - Riedl, Sariyar, Kabat, Pamminger - Gilewicz/Krajic, Mayrleb/Karatay Ersatz: Grünwald - M'Bock, Hauser, Milojevic Es fehlen: Ketelaer (gesperrt), Kovacevic, Bubenik (beide verletzt) Fraglich: Kabat, Gilewicz (angeschlagen) Altach: Krassnitzer - Bolter, Guem, Chinchilla-Vega, Pfister - Unverdorben, Schnellrieder, Dorta, Atav - Ledezma, Leonardo Ersatz: Bischof - Baldauf, Winkler, Cemernjak, Schoppitsch, Mayer Es fehlen: Zinna, Muhr (beide verletzt) Quelle: www.sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts