jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 meiner einschaetzung nach hast du das falsch gedeutet, die toepfe werden naemlich mit ziffern bezeichnet. die buchstaben scheinen nur ein grundschema vorzugeben und den mannschaften zugelost zu werden, nachdem die gruppen bestimmt sind. 1238092[/snapback] Die Austria Homepage deutet es genauso - aber die kennen sich ja auch nicht immer top aus... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 okay sorry, war nur eine vermutung meinerseits. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 (bearbeitet) okay sorry, war nur eine vermutung meinerseits. 1238116[/snapback] Glaub aber auch dass du Recht hast. bearbeitet 29. September 2006 von Relii 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel escobar Superkicker Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 weils grad voll im trend ist auch von mir an wen auch immer forza gesprächskultur 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hat ich doch Recht aktuelle UEFA-Regularien 1. Spieltag: D gegen B, E gegen A, C spielt nicht 2. Spieltag: B gegen E, C gegen D, A spielt nicht 3. Spieltag: A gegen B, E gegen C, D spielt nicht 4. Spieltag: C gegen A, D gegen E, B spielt nicht 5. Spieltag: A gegen D, B gegen C, E spielt nicht @ rigobert: Ajax-Austria wäre also am 13./14.12. möglich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 hat ich doch Recht aktuelle UEFA-Regularien 1. Spieltag: D gegen B, E gegen A, C spielt nicht 2. Spieltag: B gegen E, C gegen D, A spielt nicht 3. Spieltag: A gegen B, E gegen C, D spielt nicht 4. Spieltag: C gegen A, D gegen E, B spielt nicht 5. Spieltag: A gegen D, B gegen C, E spielt nicht @ rigobert: Ajax-Austria wäre also am 13./14.12. möglich 1238141[/snapback] Kann man aber da auch noch nicht fix herauslesen, ob Topf 1,2,3,4,5 ident sind mit Position A,B,C,D,E, man kann ja immer noch zuerst die Gruppen losen und dann, innerhalb nach A,B,C,D,E. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie es die letzten Jahre gehandhabt wurde... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Kann man aber da auch noch nicht fix herauslesen, ob Topf 1,2,3,4,5 ident sind mit Position A,B,C,D,E, man kann ja immer noch zuerst die Gruppen losen und dann, innerhalb nach A,B,C,D,E. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie es die letzten Jahre gehandhabt wurde... 1238168[/snapback] Ich bin mir ziemlich sicher das es vor 2 Jahren wo wir in der Gruppenphase waren danach komplet gedreht wurde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Ich bin mir ziemlich sicher das es vor 2 Jahren wo wir in der Gruppenphase waren danach komplet gedreht wurde. 1238272[/snapback] Weil man in Dnjepropetrowsk im Dezember nicht spielen konnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Nonplusultragruppe: Sevilla PSG Palermo Austria Tottenham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Nonplusultragruppe:Sevilla PSG Palermo Austria Tottenham 1238362[/snapback] wia woin a wos gwinna sakra 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 wia woin a wos gwinna sakra 1238399[/snapback] Das wird bei jedem Gegner schwer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2006 Kann man aber da auch noch nicht fix herauslesen, ob Topf 1,2,3,4,5 ident sind mit Position A,B,C,D,E, man kann ja immer noch zuerst die Gruppen losen und dann, innerhalb nach A,B,C,D,E. Ich hab leider keine Ahnung mehr wie es die letzten Jahre gehandhabt wurde... 1238168[/snapback] Ich bilde mir halt ein, dass mit den Töpfen auch die Positionen innerhalb der Gruppe fix sind, wir werdens aber spätestens am Dienstag erfahren. Traumgruppe: Parma Rangers Liberec Frankfurt Albtraumgruppe: Auxerre Celta Besiktas Tottenham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 da gäbs ein paar nette kombinationen (sportlich bzw. fantechnisch), als horror zb: leverkusen rangers besiktas / palermo tottenham sportlich lösbar(er): parma sparta krakau / liberec / heerenveen waregem was aufregendes für die fans: panathinaikos basel besiktas / partizan haifa jedenfalls viel vergnügen. mein aufrichtig empfundener neid ist mit euch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Nonplusultragruppe:Sevilla PSG Palermo Austria Tottenham 1238362[/snapback] Da könnte sich dann der Szabolcs einen Assistenten zum Ball aus dem Netz holen engagieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_pe_ Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 in der derzeitigen verfassung wirds gegen jeden gegner hoffe auf glück bei der auslosung im topf5 gibts mit tottenham, maccabi oder frankfurt noch ganz schöne brocken ... in topf 3wäre liberec oder wisla noch an angenehmsten ... kann was werden ... was mich ein bisschen positiv stimmt, ist, dass wir gegen legia immerhin die 0 gehalten haben - 3 ermauerte 0:0 in de rgruppe und ein glückssieg wären der sichere aufstieg ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts