Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Es geht mir nicht primär um den Supportsieg, dementsprechend wünsch ich mir eine Mannschaft, die ich schon lange einmal spielen sehen wollte und die mir ein nettes privates Duell verschafft. 1241943[/snapback] Schau sie dir im Fernsehen an ... muss sie auch nicht unbedingt haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ocwirk Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Feyenoord Rangers Wisla aus Topf 5 sind alle Gegner außer Spurs und Nancy machbar. Die Gruppe wäre eingermaßen attraktiv, brisant und Feyenoord, Rangers und Wisla sind weit von ihrer Bestform entfernt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 wie ist das jetzt mit Heim und Auswärts Partien? Vor 2 Jahren hat sich ja auch noch alles geändert (zB weil man in Dnipropetrovsk im Dezember nicht spielen konnte). 1241642[/snapback] austria spielt gegen pot 2 + 5 zu hause, gegen 1 + 3 auswärts... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 bin schon gespannt gleich fängt die Auslosung an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 bin schon gespannt gleich fängt die Auslosung an! 1242777[/snapback] hat sie schon begonnen? sitze in der schule und bin auf uefa.com und da kann man zwischen video und radio unterscheiden.. aber bei mir tut sich weder da noch da was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 bin schon gespannt gleich fängt die Auslosung an! 1242777[/snapback] nachher gibts england gegen deutschland.hoffentlich wieder elferschiessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) lol wir gehören zu den ländern wo schwierige wetterverhältnisse herrschen bearbeitet 3. Oktober 2006 von Kobe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 kann man die auslosung online irgendwie mitverfolgen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GanJ0rm0n Es gibt sicher keinen Ausverkauf Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 kann man die auslosung online irgendwie mitverfolgen? 1242808[/snapback] Ja, www.uefa.com gibts einen Audio und eine Video Stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 kann man die auslosung online irgendwie mitverfolgen? 1242808[/snapback] http://de.uefa.com/index.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 dankeschön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Audio+Videostream tut sich nix bei mir, nur im Fenster selbst.. bearbeitet 3. Oktober 2006 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Ja, www.uefa.com gibts einen Audio und eine Video Stream 1242811[/snapback] wo is da ein video stream?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 (bearbeitet) Audio+Videostream tut sich nix bei mir, nur im fenster selbst.. 1242814[/snapback] ich hab auch 3 mal neu connecten müssen bis es endlich funkt... das fenster.. wo is da ein video stream?? 1242816[/snapback] du musst auf auslosung live gehen und dann links unten bearbeitet 3. Oktober 2006 von FAK-masteR 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2006 Hab gerade die Glotze laufen. Wenn sich was tut - schreib ich sofort rein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts