DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 kenn ich - nutze ich auch schon... allerdings ist das halt nix "eigenes"trotzdem, fürn anfang mal ne überlegung wert, könnte da ev. nen webserver zur verfügung stellen 1244873[/snapback] Wieso ist das "nix eigenes"? Dabei gehts ja nur darum, wie Du die Homepage wartest. Das Layout liegt ganz in Deinen Händen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Wieso ist das "nix eigenes"? Dabei gehts ja nur darum, wie Du die Homepage wartest. Das Layout liegt ganz in Deinen Händen. 1244875[/snapback] naja, man wählt aus ettlichen designs aus und passt dieses dann an, man ist aber immer an gewisse vorgaben gebunden man erkennt so ne homepage eigentlich auf den ersten blick aber wie gesagt, für den anfang okay! das ändern ist relativ einfach - deswegen auch wieder gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 stop stop stop stop. du kannst dem CMS ein design geben damit niemand mehr weiß wer das ding gemacht hat. es ist nur mit entsprechender arbeit verbunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 um der diskussion sinn zu geben...: wer kennt sich jetzt aus von denen, die mit machen wollen? wer kennt php/mysql usw... wer kann ein forum einbinden also ich kanns nicht wenns sonst wer kann wenn nicht, bleibt uns nur ein template - banner austauschen und eingene news reinschreiben - das wars dann x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 um der diskussion sinn zu geben...:wer kennt sich jetzt aus von denen, die mit machen wollen? wer kennt php/mysql usw... wer kann ein forum einbinden also ich kanns nicht wenns sonst wer kann wenn nicht, bleibt uns nur ein template - banner austauschen und eingene news reinschreiben - das wars dann x/ 1245165[/snapback] ich könnts, habe aber nicht die zeit dazu. leider... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 ich bin zwar zeitlich auch sehr begrenzt, aber so spielereien haben mich schon immer interessiert gästebuch, forum und so schnickschnack, brauch ma sowas??? sind eh alle hier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 gästebuch wäre schon interessant - forum nicht unbedingt spielerein mach ich auch, die frage ist, ob diese sinn machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 <- hat keine ahung... forum finde ich absolut überflüssig, man kann ja hier ein topic eröffnen, im scra forum gibts ja schon ne fanclubsparte, ich glaube da braucht man nicht noch extra ein forum in das jeden tag 1 beitrag geschrieben wird. gästebuch wäre ne überlegung wert, ist aber auch nicht unbedingt notwendig... wer machts? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 <- hat keine ahung... forum finde ich absolut überflüssig, man kann ja hier ein topic eröffnen, im scra forum gibts ja schon ne fanclubsparte, ich glaube da braucht man nicht noch extra ein forum in das jeden tag 1 beitrag geschrieben wird. gästebuch wäre ne überlegung wert, ist aber auch nicht unbedingt notwendig... wer machts? 1245348[/snapback] in gästebücher wird doch eh nur müll abgeladen. wir könnten uns ja vor dem innsbruck spiel zusammensetzen oder ihr macht das unter euch aus und überlegt euch eine aufgabe für mi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Oktober 2006 PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH! hab mir mal ein paar sachen überlegt und typo3 als cms angeschaut. jetzt brauch ich nur noch an webserver. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 Guten Morgen, liebe Fan Gemeinde! http://www.scra-support.dl.am/ so etwa in die richtung? bis jetzt funktionieren 2 dinge. die homebase und die bilder abteilung. für die bilder hab ich mir ein kleines php fotoalbum gebastelt damit nach dem hochladen keine arbeit mehr anfällt. und jetzt gute nacht. wünsche, kritik, usw. sind gerne gesehen. bevor ihr aber auf meine künstlerische ader losgeht: ich bin nicht derFremde und mach das sonst nie, nicht mal gegen bezahlung da ich in diesem bereich absolut nichts kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 als anfang schon mal wirklich gut!! typo 3? muss ich mir wohl mal reinziehen... als webserver könnte ich vielleicht was anbieten - müssten dann nur die domain anmelden das mit dem webserver werde ich heute abend abklären - dann schau ich mir das typo 3 an (ich denk mal ein kostenloses cms?) und dann könnte man relativ schnell online gehn (verd.... und neue fahnen machen ) vielen dank @acm also ein bier von mir steht jedenfalls... ach ja @künstlerische ader - also wenn du sowas nie machst, ist das schon mal sehr gelungen, die bekannten standarfehler hast du schon mal beiseite gelassen und die seite ist der übersichtlich und ohne schnörkel!!! das könnte man anfangs so lassen, was meinen die anderen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 (bearbeitet) das ist nur eine version. bei der habe ich alles von hand gemacht, also ohne CMS. eine CMS version versuch ich auch noch auf die beine zu stellen aber es wäre sicher von vorteil wenn wir einen designer für uns gewinnen könnten. EDIT: ich bin über jede hilfe dankbar. schickt mir geschichten, links, bilder, berichte, usw. bearbeitet 16. Oktober 2006 von acm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 grisu hast du deinen indianer auch eine spur größer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 16. Oktober 2006 ich möchte dir den indianer schon die längste zeit senden - liegt auf dem laptop, aber son richtig netter arbeitskollege hat sich am mittag das patch kabel geborgt, welches ich seitdem nicht mehr gesehen habe ich hols mir jetzt zurück - den indianer kannst du in jeder größe haben - was für formate bevorzugst du? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts