Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 hab mir gestern eine *.wmv datei heruntergeladen (rettetstpauli.wmv ) und wenn ichs mit dem windows media player 9 öffne, kommt nur die musik ich hab mir dann noch 3-4 weitere player runtergeladen, die angeblich wmv abspielen, aber nirgends gings hat jemand ne ahnung wie ich mir das video anschauen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Möglicherweise fehlt dir ein Codec, probiers mal mit DivX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 hab neuste divx schon. hilft nix, mit dem divx player kannst ja net mal wmv öffnen, weils keine divx datei is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 Dann fehlt dir ein anderer Codec. Wo kann man das Video saugen, dann schau ich´s mir mal an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 11. Juni 2003 http://www.01film.tv/streams/rettetstpauli.wmv wie gesagt, ich hör nur die musik, vom video seh ich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Bei mir geht das Video ohne Probleme! Ton und Bild sind beide da. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 mit welchem player`? kanns sein dass windows media player 9 scheiße ist? mit der 8er version gingen früher auch wmv dateien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 Am besten du ladest einen ganzen Codec-Pack herunter! http://www.divx-digest.com/software/acemega_codec.html (Bei der Installation von dem, würde ich den Morgan-Codec, wegklicken) Auf der Seite findest auch so einiges über DivX und co! Ich verwende, den Medien Player Classic - der ist genial, schaut so aus wie der alte mplayer, kann aber mit den richtigen codecs alles - sogar alle quicktime und realplayer movies, wenn man die installiert hat! http://www.gabest.org/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo NIE MEHR DRITTE LIGA Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 dankeschön, mit dem codec pack dort funktionierts nun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 12. Juni 2003 dankeschön, mit dem codec pack dort funktionierts nun Freut mich, wenn ich helfen konnte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts