fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo, weiß vielleicht jemand wo es in Wien ein Pub/Lokal gibt wo die Bundesliga Konferenz übertragen wird (abgesehn von Wettbüros) ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 ich glaub das http://www.goleador.at/ ist sehr schön. zumindest was ich bis jetzt davon gehört habe. bislang war ich noch nicht da. ich geh meistens ins la boule im 8ten. pfeilgasse 8. da gibt es leinwände aber auch "normale" TVs. ansonsten schau mal auf http://www.hauptstadt.at/ dort findest du sicher was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 www.billysbones.com sowie jedes in Wien verfügbare Pub. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 www.billysbones.comsowie jedes in Wien verfügbare Pub. 1238886[/snapback] laut der hp von billysbones zeigen die morgen nur die austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo, weiß vielleicht jemand wo es in Wien ein Pub/Lokal gibt wo die Bundesliga Konferenz übertragen wird (abgesehn von Wettbüros) ? 1238855[/snapback] Soweit ich das gestern gelesen hab, zeigts das Wind and Mills in der Gumpendorfer Straße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Oase Donauplex! Dort gibts außerdem Shisha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Danke für die Infos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Hallo, weiß vielleicht jemand wo es in Wien ein Pub/Lokal gibt wo die Bundesliga Konferenz übertragen wird (abgesehn von Wettbüros) ? 1238855[/snapback] Im Chelsea kann man üblicher zwischen Konferenz oder nur Austria/Rapid wählen. Premier Leauge gibts auch wie der Name des Lokals schon vermuten lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurmardu Postinho Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Im Chelsea kann man üblicher zwischen Konferenz oder nur Austria/Rapid wählen. Premier Leauge gibts auch wie der Name des Lokals schon vermuten lässt. 1239091[/snapback] bitte Link! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 bitte Link! 1239116[/snapback] http://www.chelsea.co.at aber eigentlich sollte man das Chelsea schon kennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 (bearbeitet) Chelsea find ich zum Fußball schaun nicht so gemütlich obwohl es sich für Wacker Spiele ja doch perfekt anbieten würde... Othmar Bajlicz einer von uns Hat das am Nachmittag überhaupt schon offen ? bearbeitet 30. September 2006 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrimissimo Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Chelsea find ich zum Fußball schaun nicht so gemütlich obwohl es sich für Wacker Spiele ja doch perfekt anbieten würde... Othmar Bajlicz einer von uns Hat das am Nachmittag überhaupt schon offen ? 1239151[/snapback] Wer ist Othmar Bajlicz? Eigentümer? Ich schau ganz im gern Chelsea, passt schon, die Bestuhlung ist zwar wirklich nicht das gemütlichste, aber sonst hab ich nichts auszusetzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 30. September 2006 Wer ist Othmar Bajlicz? Eigentümer? Ich schau ganz im gern Chelsea, passt schon, die Bestuhlung ist zwar wirklich nicht das gemütlichste, aber sonst hab ich nichts auszusetzen. 1239164[/snapback] Ja,spielte in den 70ern für Wacker. War bis jetzt erst einmal dort, am Dienstag CL schaun. Sind halt erst ziemlich knapp hingekommen und da warns dann nimma so die super Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 7. Oktober 2006 Wolfahrts Sportbar, liegt Nähe Südtiroler-Platz und ist sehr zu empfehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts