NHL Season 2006/2007


Recommended Posts

KRISCH RAUS!

Wieso Denis behalten wird frag ich mich auch, immerhin hat sich HQ schon etabliert...

Fedotenko hat in der letzten Saison wirklich nicht viel gezeigt aber trotzdem danke für alles! v.a. seine 2 Tore im 7. Spiel :love:

Pratt versteh ich, Sarich ehrlich gesagt nicht - bin ja gespannt wer für ihn kommt...

Ich glaub ja fast, dass noch einer der großen 3 getraded wird... aber schaun wir mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Wieso Denis behalten wird frag ich mich auch, immerhin hat sich HQ schon etabliert...

Fedotenko hat in der letzten Saison wirklich nicht viel gezeigt aber trotzdem danke für alles! v.a. seine 2 Tore im 7. Spiel :love:

Pratt versteh ich, Sarich ehrlich gesagt nicht - bin ja gespannt wer für ihn kommt...

Ich glaub ja fast, dass noch einer der großen 3 getraded wird... aber schaun wir mal

hq etabliert naja, ist auch nicht der torhüter den wir benötigen würden.denis in der form von columbus, würde uns helfen. wenn er bleibt kann man nur hoffen dass er zu der zurück findet.

grosse 3 ( oder 4 mit boyle ): laut GM feaster nein. wenn überhaupt dann denke ich dass es boyle erwischen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

hq etabliert naja, ist auch nicht der torhüter den wir benötigen würden.denis in der form von columbus, würde uns helfen. wenn er bleibt kann man nur hoffen dass er zu der zurück findet.

grosse 3 ( oder 4 mit boyle ): laut GM feaster nein. wenn überhaupt dann denke ich dass es boyle erwischen wird.

Naja, klar - nicht so eine Nummer eins wie es Khabi damals war, trotzdem mMn eine recht gute Lösung (Preis/Leistung). Man müsste halt schaun was hinten nach kommt...

Also BOYLE? das wäre der größte Fehler den man machen könnte... Boyle hergeben - dann werd ich :mad: ...

Mal schaun was sich so ergibt, das Problem sind einfach die Gehälter von S,R,L

Welchen der 3 glaubst du würde er am ehesten hergeben. Ich tippe auf Marty :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Welchen der 3 glaubst du würde er am ehesten hergeben. Ich tippe auf Marty :(

recht guter Tipp, da der älteste der drei.laut interview mit feaster in der reihenfolge:

1 boyle 2 st louis 3. richie rich 4. vinny

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Aber wie kann man einen Boyle hergeben wenn gerade unsere Abwehr verstärkung benötigt!

Was nutzen uns 2 Klasse B Spieler wenn wir dafür einen Klasse A Spieler hergeben müssen

tjo, nur wennst einen der grossen 3 hergibst, hast dann auch noch ein problem im angriff.die probleme gibts eh jetzt schon richards hat mit modin seinen spielpartner verloren.es hapert also im angriff, in der verteidigung und am goalie.

wenn alleine durch die 4 und denis 28 mio der 40 mio verbraucht sind sagt das schon alles.wie man da halbwegs vernünftige ufas finden will...tjo.

Edit: Jason Ward wurde unter vertrag genommen 1.35 $ Deal.der capspace schmilzt wie eis in der sonne.

gestern übrigens Jay und tort im Radio: homer war nicht gut genug, wird also nicht unter vertrag genommen, voraussichtlich.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Gomez wird UFA und hat sich dazu entschieden, nächste Saison nicht mehr bei den Devils spielen zu wollen.

Gomez wäre wohl auch zu teuer gekommen, somit wird ein wenig mehr cap frei. soweit ich weiß bewegten sich die devils da eh sehr an der grenze - happy bin ich trotzdem nicht besonders darüber :smoke:

Verständlich :yes:, wer würd auch schon gerne bei denen Spielen wollen - unattraktiver gehts nicht

sachlich sehr gut analysiert. gomez wechselt sicher nur wegen der spielweise der devils.... :nope: der wechselt um mehr kies zu bekommen, wie jeder spieler. und für die devils wird cap frei, wie bereits erwähnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Association football is dead. Long live rugby union football!

Heißt das Verträge für NHL und AHL? Oder wie kann man das verstehen?

Ein Spieler mit einem Zweiwegevertrag, kann ohne Probleme zum Farmteam abgeschoben werden, wo er ca. 15-20% seines NHL-Gehalts bekommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Mozart would have enjoyed this

Die Saison ist ja quasi vorbei, aber das stärkste Argument, den Thread zu schließen und einen neuen für die nächste Saison zu beginnen, ist die Seitennummer 99!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.