pimpifax the beautiful Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 wir leben noch.. hoffentlich war das endgültig die trendwende...darauf wetten würde ich noch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Favoritner Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 und als nächstes schlagen wir endlich einmal unseren angstgegner im horr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAssKicker Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Gut so Jungs weiter so. Und bitte mal zu Null 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 und den sieg der spö hast vergessen gg 1240370[/snapback] Wie kann man nur den Gusenbauer wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ein Kind aus Favoriten Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) Noch was: Trotz herrlichen Tors begeistert mich Ertl nicht sonderlich, ist technisch ziemlich limitiert und sehr langsam, mMn. Begeistert dafür war ich von Schiemer und dessen unbändigen Einsatz bis zum Schluss, trotz recht stark blutender Wunde. Edit: Mir fällt immer mehr ein: Alles Gute natürlich dem Kiesi, hoffentlich ist es nichts ernstes, ich befürchte aber schlimmeres (Vachousek hat sich das anscheinend auch gedacht, so wie er in dieser Szene dreingeschaut hat). Sportlich wird er uns aber eher nicht so abgehen, war auch heute wieder einer der schlechteren. bearbeitet 1. Oktober 2006 von ein Kind aus Favoriten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dschuxta Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 sieg :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Noch was: Trotz herrlichen Tors begeistert mich Ertl nicht sonderlich, ist technisch ziemlich limitiert und sehr langsam, mMn.Begeistert dafür war ich von Schiemer und dessen unbändigen Einsatz bis zum Schluss, trotz recht stark blutender Wunde. Edit: Mir fällt immer mehr ein: Alles Gute natürlich dem Kiesi, hoffentlich ist es nichts ernstes, ich befürchte aber schlimmeres (Vachousek hat sich das anscheinend auch gedacht, so wie er in dieser Szene dreingeschaut hat). Sportlich wird er uns aber eher nicht so abgehen, war auch heute wieder einer der schlechteren. 1240567[/snapback] ertl hat aber eindeutig zug zum tor und war auch gegen legia oft dabei, wenn´s vorn gefährlich wurde. ich muß sagen, daß er meiner meinung nach ein guter einkauf ist. zu kiesenebner: tut mir natürlich wahnsinnig leid für ihn und ich wünsch ihm alles gute und baldige genesung. allerdings kann ich daraus zumindest etwas positives ziehen: die aufstellung mit blanchard und kiesenebner gibt´s so schnell nicht mehr, damit konnte/kann ich mich einfach nicht anfreunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ertl hat aber eindeutig zug zum tor und war auch gegen legia oft dabei, wenn´s vorn gefährlich wurde. ich muß sagen, daß er meiner meinung nach ein guter einkauf ist. zu kiesenebner: tut mir natürlich wahnsinnig leid für ihn und ich wünsch ihm alles gute und baldige genesung. allerdings kann ich daraus zumindest etwas positives ziehen: die aufstellung mit blanchard und kiesenebner gibt´s so schnell nicht mehr, damit konnte/kann ich mich einfach nicht anfreunden. 1240737[/snapback] sehr richtig, Ertl ist jung, talentiert und sehr offensiv orientiert. Dementsprechend auch ein relativ guter Einkauf. Wallner dürfte langsam aber sicher der Knoten aufgegangen sein, deto Mair, was natürlich sehr zu begrüßen wäre. ich will aber nix verschreihn dennoch, die AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CarolusMagnus Santini Tottenham Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Wer soll uns jetzt noch stoppen? Ich hab es immer gewußt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt. Herr UK. bewies in der Vorbesprechung ein gutes Näschen- Respekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ich wär in Anlehnung an einen unserer Ex-Trainer für eine Vachousek-Tabelle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ...tja, konnten heute leider nix dagegenhalten, war wohl ein verdienter Dreier für euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 endlich ein verdienter auswärtsdreier für uns jetzt heißt es in der länderspielpause trainieren, trainieren und trainieren um dort unten raus zu kommen und den anschluss an die spitze herstellen. bin halt optimist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Mein Tipp vor dem Spiel war ein 2:0 Auswärtssieg. Ein 3:1 ist es geworden! Wunderbar! Und so wie es sich anhört, haben wir gestern wirklich toll gespielt. Genau das, will ich hören! Das war aber jetzt nur ein kleiner Schritt nach vorne, 2 Punkte vom 10.Platz weg zu sein, reicht noch lang nicht. Aber wenigstens sind wir auch nur mehr 2 Punkte hinter dem 5.! Ist ja schonmal was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manyk Never give up! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Da muss ich mich doch glatt selbst aus dem Vorbesprechungs-Thread zitieren : Ich tippe auf ein 1:3 (Wallner, Schiemer, SVFG) Wallner hat gepasst. SVFG immerhin mit zwei Assists und Schiemer mit einer sehr starken Partie! Schiemer gefällt mir aktuell ausgesprochen gut. Er gibt immer alles und scheint wirklich höchst talentiert zu sein. Aus dem wird einmal was! Ansonsten: Gaaanz wichtige 3 Punkte! Hoffentlich können wir uns jetzt schön langsam wieder nach oben orientieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts