GAK - FAK 1:3

JohnDoe

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Noch was: Trotz herrlichen Tors begeistert mich Ertl nicht sonderlich, ist technisch ziemlich limitiert und sehr langsam, mMn.

Begeistert dafür war ich von Schiemer und dessen unbändigen Einsatz bis zum Schluss, trotz recht stark blutender Wunde.

Edit: Mir fällt immer mehr ein: Alles Gute natürlich dem Kiesi, hoffentlich ist es nichts ernstes, ich befürchte aber schlimmeres (Vachousek hat sich das anscheinend auch gedacht, so wie er in dieser Szene dreingeschaut hat).

Sportlich wird er uns aber eher nicht so abgehen, war auch heute wieder einer der schlechteren.

bearbeitet von ein Kind aus Favoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Noch was: Trotz herrlichen Tors begeistert mich Ertl nicht sonderlich, ist technisch ziemlich limitiert und sehr langsam, mMn.

Begeistert dafür war ich von Schiemer und dessen unbändigen Einsatz bis zum Schluss, trotz recht stark blutender Wunde.

Edit: Mir fällt immer mehr ein: Alles Gute natürlich dem Kiesi, hoffentlich ist es nichts ernstes, ich befürchte aber schlimmeres (Vachousek hat sich das anscheinend auch gedacht, so wie er in dieser Szene dreingeschaut hat).

Sportlich wird er uns aber eher nicht so abgehen, war auch heute wieder einer der schlechteren.

1240567[/snapback]

ertl hat aber eindeutig zug zum tor und war auch gegen legia oft dabei, wenn´s vorn gefährlich wurde.

ich muß sagen, daß er meiner meinung nach ein guter einkauf ist.

zu kiesenebner: tut mir natürlich wahnsinnig leid für ihn und ich wünsch ihm alles gute und baldige genesung.

allerdings kann ich daraus zumindest etwas positives ziehen: die aufstellung mit blanchard und kiesenebner gibt´s so schnell nicht mehr, damit konnte/kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Milenko Oh Oh
ertl hat aber eindeutig zug zum tor und war auch gegen legia oft dabei, wenn´s vorn gefährlich wurde.

ich muß sagen, daß er meiner meinung nach ein guter einkauf ist.

zu kiesenebner: tut mir natürlich wahnsinnig leid für ihn und ich wünsch ihm alles gute und baldige genesung.

allerdings kann ich daraus zumindest etwas positives ziehen: die aufstellung mit blanchard und kiesenebner gibt´s so schnell nicht mehr, damit konnte/kann ich mich einfach nicht anfreunden.

1240737[/snapback]

sehr richtig, Ertl ist jung, talentiert und sehr offensiv orientiert. Dementsprechend auch ein relativ guter Einkauf. Wallner dürfte langsam aber sicher der Knoten aufgegangen sein, deto Mair, was natürlich sehr zu begrüßen wäre. ich will aber nix verschreihn

dennoch, die AUSTRIA WIEN IST WIEDER DA :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Πάρος
nachdem wir am donnerstag in die uefa cup gruppenphase aufgestiegen sein werden, holen wir uns im vorbeigehen die drei punkte von den soendergaard bubis. und danach nehmen wir kurs auf europa, meistertitel und ueberhaupt.

Herr UK. bewies in der Vorbesprechung ein gutes Näschen- Respekt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Mein Tipp vor dem Spiel war ein 2:0 Auswärtssieg. Ein 3:1 ist es geworden! Wunderbar! :super: Und so wie es sich anhört, haben wir gestern wirklich toll gespielt. Genau das, will ich hören! Das war aber jetzt nur ein kleiner Schritt nach vorne, 2 Punkte vom 10.Platz weg zu sein, reicht noch lang nicht. Aber wenigstens sind wir auch nur mehr 2 Punkte hinter dem 5.! Ist ja schonmal was! :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never give up!

Da muss ich mich doch glatt selbst aus dem Vorbesprechungs-Thread zitieren ;) :

Ich tippe auf ein 1:3 (Wallner, Schiemer, SVFG)

Wallner hat gepasst. SVFG immerhin mit zwei Assists und Schiemer mit einer sehr starken Partie! :clap:

Schiemer gefällt mir aktuell ausgesprochen gut. Er gibt immer alles und scheint wirklich höchst talentiert zu sein. Aus dem wird einmal was! :super:

Ansonsten: Gaaanz wichtige 3 Punkte! Hoffentlich können wir uns jetzt schön langsam wieder nach oben orientieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag