Wacker Innsbruck 2 - 0 SK Sturm Graz


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

Wacker Innsbruck 2 - 0 SK Sturm Graz

wer die konf gesehen hat, kann eigentlich kaum was sagen, darum schwei ich auch (fast). das 1:0 war schön herausgespielt, aber weder prettenthaler, noch verlaat (trotz super zweikampf-quote), noch mörec waren bei ihren direkten gegenspielern. da nach vorne sowieso (anscheinend) nix ging, eine verdiente niederlage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bitter das die tore so spät gefallen sind und das ried gewonnen hat.

in der konf. war eh null zu sehen, also aus dem grund weiß ich nicht ob es ein verlorener punkt war. schade das der treffer so spät fiel, nur so frei darf der wirklich nicht stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming
Wacker Innsbruck 2 - 0 SK Sturm Graz

wer die konf gesehen hat, kann eigentlich kaum was sagen, darum schwei ich auch (fast). das 1:0 war schön herausgespielt, aber weder prettenthaler, noch verlaat (trotz super zweikampf-quote), noch mörec waren bei ihren direkten gegenspielern. da nach vorne sowieso (anscheinend) nix ging, eine verdiente niederlage.

1240738[/snapback]

Beim 0:1 hat prettenthaler leider nichtmal mehr weit weg von seinem Gegenspieler stehen können... :schluchz:

Was ich mitbekommen hab wars ein verdienter Sieg der Tiroler und unsere Berg und Talfahrt geht munter weiter. Traurig, sehr traurig, sehr sehr traurig ist aber der Ausfall von Prettenthaler. Gerade er, der sich als absoluter Leistungsträger etabliert hat muss jetzt durch einen - scheinbar immer noch mehr als formschwachen - Gercaliu ersetzt werden.

Scheissabend für alle Schwarzen heut, auch wenns mir in dem Fall nur für einen Schwarz/Weissen (den bereits erwähnten) leid tut, alle andren waren selbst schuld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org
Beim 0:1 hat prettenthaler leider nichtmal mehr weit weg von seinem Gegenspieler stehen können...  :schluchz:

1240965[/snapback]

siehst, forza konferenz - hab des beim nebenbeischauen nichtmal mitbekommen :nein:

zweites tor war dann aus einem konter und unglücklich zugleich, gercaliu sieht da wieder höchst lächerlich aus 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
Was ich mitbekommen hab wars ein verdienter Sieg der Tiroler und unsere Berg und Talfahrt geht munter weiter. Traurig, sehr traurig, sehr sehr traurig ist aber der Ausfall von Prettenthaler. Gerade er, der sich als absoluter Leistungsträger etabliert hat muss jetzt durch einen - scheinbar immer noch mehr als formschwachen - Gercaliu ersetzt werden.

1240965[/snapback]

Verdient war der Sieg höchstens durch die letzten 10 Minuten, vorher war das ein klassisches 0-0, bei dem wir zwar mehr vom Spiel hatten (wenn man das denn überhaupt so sehen will), ihr jedoch durch einen Stangenschuss die klar bessere Chance. In den letzten 10 Minuten war es aber dann wirklich absolutes Powerplay von Wacker, was dieses Mal auch belohnt wurde. Eine klare Angelegenheit war es keinesfalls, vor allem hab ich nach dem verschossenen Elfer durch Grüner nicht mehr an ein Aufbäumen unserer Mannschaft geglaubt.

Und Gercaliu war wirklich ein Hammer. Der hat in wenigen Minuten so viele Fehler gemacht, wie der Rest der Hintermannschaft im ganzen Spiel zusammen.

ps: Wenn Leitgeb wirklich derartig bescheiden und intelligent ist, wie er den Eindruck macht, könnte das tatsächlich ein richtig Guter werden. Unglaublich viele Ballkontakte, gescheite Abspiele, viel Dynamik. Und das in einem Spiel, bei dem ihm wahrscheinlich gar nicht so viel aufgegangen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
ps: Wenn Leitgeb wirklich derartig bescheiden und intelligent ist, wie er den Eindruck macht, könnte das tatsächlich ein richtig Guter werden. Unglaublich viele Ballkontakte, gescheite Abspiele, viel Dynamik. Und das in einem Spiel, bei dem ihm wahrscheinlich gar nicht so viel aufgegangen ist.

1241102[/snapback]

hoffen sicher alle sturmfans das er nicht so dumm wie gercaliu und ivanschitz ist.

wenn er wechselt sollte er ins ausland gehen und nicht zu den gurkerlvereinen wie austria oder salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger
hoffen sicher alle sturmfans das er nicht so dumm wie gercaliu und ivanschitz ist.

wenn er wechselt sollte er ins ausland gehen und nicht zu den gurkerlvereinen wie austria oder salzburg.

1241128[/snapback]

Oder zu Wacker... :D

Spaß beiseite, dem zuzuschauen macht wirklich Spaß. Auch menschlich (charakterlich) scheint er absolut in Ordnung zu sein. Wenn er ins Ausland geht, sollte er irgendwohin gehn wo er wirklich auftrumpfen kann. Da sollte jetzt zumindest Ivanschitz ein Vorbild sein denn Panathinaikos ist genau seine Kragenweite wo auch er sich noch entwickeln kann. Schade nur um die verlorene Zeit in Salzburg...

Zum Spiel: Wacker war meiner Meinung nach klar überlegen und das auch über 90 Minuten. Bis auf ein paar wenige gute Offensivaktionen, hatte Sturm nichts vorzuweisen während Aganun schon mehrere Chancen versemmelt hatte...

Also von unverdient kann keine Rede sein (hat auch keiner gesagt... ja...) aber auch von "aufgrund der letzten 10 Minuten war der Sieg verdient" kann keine Rede sein...

Zum Elfer von Grüner verlier ich jetzt mal kein Wort... aber 3 Punkte sind´s geworden - immerhin noch.

MfG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hoffen sicher alle sturmfans das er nicht so dumm wie gercaliu und ivanschitz ist.

wenn er wechselt sollte er ins ausland gehen und nicht zu den gurkerlvereinen wie austria oder salzburg.

1241128[/snapback]

Das hoff ich auch, ich find er würd gut nach Frankreich passen.

Kann mir irgendwer sagen wieviel von den schwoazen buam draußen warn?

Wegen Lernstress und Wahlfieber hab ich leider nicht rausfahren können, aber gercaliu war wieder eine zumutung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber gercaliu war wieder eine zumutung.

1241584[/snapback]

Was sollen wir mit der Ratte nur machen bitteschön? Unglaublich wie sehr mich dieser Antikicker aufregt, noch ärger als der Masudi, was das (Un-) Verständnis für den Mannschaftssport betrifft. Der Gercaliu ist wirklich geschenkt noch zu teuer und gerade unsere Mannschaft lebt von der guten Stimmung im Team, da brauch ich so einen Störfaktor wirklich nicht.

Und das traurigste ist der Prettenthaler- Ausfall, Möglichkeit Nummer eins, Sarac als LV ( :redangry: ) und Leitgeb auf links, zweite Möglichkeit Lindschinger oder dritte Möglichkeit Gercaliu :kotz:.

Bitte Mark, werd bald wieder fit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.