Westwiener und das gefällt uns, weil wir bescheuert sind! Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Jetzt gez gegen das schwarze Graz.... meiner Meinung nach, sind wir erst dann vollkommen aus der Seuche raus, wenn wir auswärts wieder einen Sieg feiern können. Deshalb wird dieses Spiel enorm wichtig werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ein sieg wäre enorm wichtig, um den aufwärtstrend zu bestätigen und wir endlich auswärts auch wieder mal voll punkten. Kincl - Bilic Kavlak/Dollinger - Bjebl– Vorisek – Korkmaz Sara – Hiden– Valachovic – Plassnegger Payer bjebl würde ich auf jeden fall statt hlinka bringen, tor gegen mattersburg gut und schön, aber insgesamt viel zu wenig - bjebl derzeit einfach besser drauf. bei kavlak muss man abwarten wie es ihm im nationalteam geht - derzeit würde ich ihn auf der bank lassen, da er mMn. überspielt wirkt und ihm eine pause gut tun würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ich glaube kaum dass unter pacult dollinger zu vielen einsätzen kommen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 (bearbeitet) ich glaube kaum dass unter pacult dollinger zu vielen einsätzen kommen wird... 1240890[/snapback] Wen hat er sonst für die linke Seite? Denke aber das Kavlak auf jeden Fall wichtiger ist.Er könnte Korkmaz auf links bringen und Thonhofer rechts,aber warum sollte man nicht auch Dolli spielen lassen bearbeitet 1. Oktober 2006 von Sirus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Wen hat er sonst für die linke Seite?Denke aber das Kavlak auf jeden Fall wichtiger ist.Er könnte Korkmaz auf links bringen und Thonhofer rechts,aber warum sollte man nicht auch Dolli spielen lassen 1240895[/snapback] frag nach bei pacult, aber scheinbar sieht er dollinger als alibi kicker! mir gehts da ähnlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballwisser Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 Ein Sieg muss her, dann kann man weiter positiv in die Zukunft schauen. Hoff und Tipp auf folgende Aufstellung: Payer Dober - Valachovic - Hiden - Sara Plassnegger - Vorisek - Hlinka - Korkmaz Bilic - Kincl Tipp auf einen klaren 3:1 Erfolg Tore: Bilic, Kincl, Vorisek; Rabihou 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 ein sieg wäre enorm wichtig, um den aufwärtstrend zu bestätigen und wir endlich auswärts auch wieder mal voll punkten. Kincl - Bilic Kavlak/Dollinger - Bjebl– Vorisek – Korkmaz Sara – Hiden– Valachovic – Plassnegger Payer bjebl würde ich auf jeden fall statt hlinka bringen, tor gegen mattersburg gut und schön, aber insgesamt viel zu wenig - bjebl derzeit einfach besser drauf. bei kavlak muss man abwarten wie es ihm im nationalteam geht - derzeit würde ich ihn auf der bank lassen, da er mMn. überspielt wirkt und ihm eine pause gut tun würde. 1240873[/snapback] so mal wieder den klugscheisser raushängen lassen mus: bejbl heisst der radek, aber spielen lassen würd ich ihn auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zehner Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - Sara Korkmaz - Bejbl - Vorisek - Kavlak Kincl - Bilic Bejbl nach seiner starken Leistung gegen Mattersburg statt Hlinka, der abgesehen vom Tor schwächster Rapidler war, ansonsten kann man die Aufstellung, mit der wir gegen Mattersburg gespielt haben, lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 so mal wieder den klugscheisser raushängen lassen mus: bejbl heisst der radek, aber spielen lassen würd ich ihn auch 1240949[/snapback] das ist der batigoal den ich kenne... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bloodysteak Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 das fortsetzen was man gegen mattersburg angefangen hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donca Superstar Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2006 so mal wieder den klugscheisser raushängen lassen mus: bejbl heisst der radek, aber spielen lassen würd ich ihn auch 1240949[/snapback] Naja, wenn man Bejbl 3 x falsch schreibt, kanns ja kein Zufall mehr sein. Lustig? Wohl kaum. Ansonsten schließe ich mich der Aufstellung vom "Zehner" an! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 (bearbeitet) Gehe mal davon aus das wir die selben Elf wie gegen Mattersburg sehen werden. Auch wenn Sturm in Tirol verloren hat in Graz wird es dennoch sehr schwer werden. Ohne den Punkteabzug wäre ja Sturm vor uns. Während wir gegen den Gak nur hingefahren sind um meistens die 3 Punkte dortzulassen haben wir bei Sturm seit dem 16.03.2002 nicht mehr verloren: Danach gab es 5 Auswärtssiege bei Sturm gefolgt von 3 Unentschieden in Folge. Hoffe das wir die Bilanz halten können tippe aber auf ein 2:1 der Grazer: 0:1 Kincl, 1:1 Sarac, 2:1 Dospel (93.) bearbeitet 2. Oktober 2006 von Zuckerhut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Sonderzug 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 PayerPlassnegger - Hiden - Valachovic - Sara Korkmaz - Bejbl - Vorisek - Kavlak Kincl - Bilic 1240958[/snapback] gekauft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2006 Der Kincl ist sicher gesetzt nach seiner starken Leistung! Bilic hat mir ned sehr gefallen am Samstag trotz seines Tores vielleicht vergönnen wir ihm mal eine Pause, obwohl aufgedrängt hat sich der Hoffer ja auch nicht bei den Amateuren. Okay, ich trau mich! Lass ma den Bazina spielen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts