"Wegklick" Funktion


ExilXi

Recommended Posts

Frage an die Experten.

Das Wegklicken einzelner Channelgruppen mit der +/- Funktion funktioniert bei mir nur am Laptop, am PC zuhause und am Firmen PC funktioniert es zwar, aber nur bis zum ersten Mal aktualisieren. Woran kann das liegen?

Noch dazu wo im Laptop und am PC zuhause exakt die gleichen Einstellungen habe :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Frage an die Experten.

Das Wegklicken einzelner Channelgruppen mit der +/- Funktion funktioniert bei mir nur am Laptop, am PC zuhause und am Firmen PC funktioniert es zwar, aber nur bis zum ersten Mal aktualisieren. Woran kann das liegen?

Noch dazu wo im Laptop und am PC zuhause exakt die gleichen Einstellungen habe  :ratlos:

1241459[/snapback]

jep, bei mir seit letzter woche ebenso. ist mir auch unangenehm aufgefallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@Orodreth: früher schon. geh immer gleich rein und früher is gangen

@-grünweiß-: wozu gibts dann die Funktion, wenn man eh drüber scrollen kann. Wenns dir wurscht is, brauchst du sie ja nicht benutzen, in diesem Thread geht's nur drum obs bei anderen auch nicht funktioniert, ned obs sinnvoll is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten
@Orodreth: früher schon. geh immer gleich rein und früher is gangen

@-grünweiß-: wozu gibts dann die Funktion, wenn man eh drüber scrollen kann. Wenns dir wurscht is, brauchst du sie ja nicht benutzen, in diesem Thread geht's nur drum obs bei anderen auch nicht funktioniert, ned obs sinnvoll is.

1241531[/snapback]

er meint es glaub ich anderst...

er meint, dass das archiv so oder so ganz unten ist... deswegen wird er meinen dass es egal ist, ob du das archiv jetzt offen hast oder net...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
er meint es glaub ich anderst...

er meint, dass das archiv so oder so ganz unten ist... deswegen wird er meinen dass es egal ist, ob du das archiv jetzt offen hast oder net...

1241699[/snapback]

ja schon klar, nur wenn ich z.B: ins Beisl will und das ASB aufmach und dann den "End" Button drück bin ich irgendwo zwischen Statistiken und ASB1-Archiv und das war früher leiwander ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
ja schon klar, nur wenn ich z.B: ins Beisl will und das ASB aufmach und dann den "End" Button drück bin ich irgendwo zwischen Statistiken und ASB1-Archiv und das war früher leiwander ;)

1241946[/snapback]

he das is ja UR geil. wusste nie, wofür die taste da is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.