Die nächsten Spiele


Sotavento

Wieviel Punkte holen wir aus den nächten Partien?  

102 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

na du wirst entäuscht sein... :hammer:

1243145[/snapback]

a bissl träumen darf man doch.....

aba so unrealistisch is ja gar ned....

Sieg gegen sturm - sollte drin sein

Sieg gegen Ried - Klare Sache

Xerl in Altach - Möglich - wenn unsre Verteidigung weiss wies de Altach-Stürmer ausschalten ;)

Sieg gegen Austria - EIN MUSS

Sieg gegen GAK - na hoffentlich ;)

also 13 Punkte :super:

edit: geile Signatur Fuxxxl :clap:

bearbeitet von goedt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
a bissl träumen darf man doch.....

aba so unrealistisch is ja gar ned....

Sieg gegen sturm - sollte drin sein

Sieg gegen Ried - Klare Sache

Xerl in Altach - Möglich - wenn unsre Verteidigung weiss wies de Altach-Stürmer ausschalten ;)

Sieg gegen Austria - EIN MUSS

Sieg gegen GAK - na hoffentlich ;)

also 13 Punkte  :super:

edit: geile Signatur Fuxxxl  :clap:

1243172[/snapback]

ein MUSS ist es als "Sk Rapid Wien" immer zu gewinnen...(meiner meinung nach)

zur signatur: yeaaaaaaaah...wenigstens einer der es zu schätzen weiß :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ein MUSS ist es als "Sk Rapid Wien" immer zu gewinnen...(meiner meinung nach)

zur signatur: yeaaaaaaaah...wenigstens einer der es zu schätzen weiß  :laugh:

1243186[/snapback]

Ein MUSS ist es das beste zu geben,wenn das nicht zum Sieg reicht,kann man der Mannschaft nichts vorwerfen.Es soll schon vorgekommen sein,dass es bessere gibt,die man nicht bzw. nur schwer schlagen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vtk LOOOOL!
Die nächsten 5 Partien:

Sturm Graz - Sk Rapid Wien, 15.10

Sk Rapid Wien - SV Ried, 21.10

Altach - Sk Rapid Wien, 28.10

Sk Rapid Wien - Austria Magna, 4.11

GAK - Sk Rapid Wien, 8.11

Bin einmal optimistisch und tipp auf beide Grazer ein X und den Rest gewinnen wir :p

Obwohl ich es selbst nicht glaube..aber warum denn eigentlich nicht. Irgendwann muss es in Vorarlberg ja leichter werden zu gewinnen :D

---> 11 Punkte

bearbeitet von thierry14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Ein MUSS ist es das beste zu geben,wenn das nicht zum Sieg reicht,kann man der Mannschaft nichts vorwerfen.Es soll schon vorgekommen sein,dass es bessere gibt,die man nicht bzw. nur schwer schlagen kann

1243191[/snapback]

alles schön und gut, aber nur das BESTE geben, is mir auch zuwenig...ich will mich ja auch in dem erfolg baden...und wer anderer meinung is, is der ur lügner...siehe wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alles schön und gut, aber nur das BESTE geben, is mir auch zuwenig...ich will mich ja auch in dem erfolg baden...und wer anderer meinung is, is der ur lügner...siehe wödmasta

1243204[/snapback]

Dabei meine ich,dass man auf jeden Fall mit dem Wille zum Sieg aufs Feld läuft und das beste gibt was die Mannschaft kann.Rapid hat zur Zeit tolles Potential,kann es aber kaum abrufen.Jedoch verlange ich keine Siege gegen Bayern,Arsenal und wie sie alle heißen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Dabei meine ich,dass man auf jeden Fall mit dem Wille zum Sieg aufs Feld läuft und das beste gibt was die Mannschaft kann.Rapid hat zur Zeit tolles Potential,kann es aber kaum abrufen.Jedoch verlange ich keine Siege gegen Bayern,Arsenal und wie sie alle heißen

1243214[/snapback]

genau - siege verlangen kannst eh nicht wirklich - wenn sie alles abrufen, kann man ihnen ja keinen vorwurf machen und wenn mal ein gegner besser ist oder glücklicher ist an einem tag, solls auch kein problem sein - nur erkennen muß man dieses wollen einfach, dann passt das schon und dann werden wir auf dauer auch besser abschneiden als zuletzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
Dabei meine ich,dass man auf jeden Fall mit dem Wille zum Sieg aufs Feld läuft und das beste gibt was die Mannschaft kann.Rapid hat zur Zeit tolles Potential,kann es aber kaum abrufen.Jedoch verlange ich keine Siege gegen Bayern,Arsenal und wie sie alle heißen

1243214[/snapback]

falls dir aufgefallen ist, spielen wir in da handy-liga ned gegen arsenal und die bayern, also is dein verlangen ohnehin sinnlos...

aber vom potenzial kann man jeden schlagen, auch salzburg wie wir vor kurzen gesehen haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eingemauerter Ziegelfetischist

9 Punkte sind realistisch, aber ich freue mich natürlich für jeden Punkt mehr.

Denkbar wäre, dass wir jetzt einen Lauf bekommen und alles niederreissen, aber schon das erste Spiele gegen Sturm war so ein Match wo ich dachte, dass jetzt alles besser wird.... weit gefehlt, dann ging die Misére erst los...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!
alles schön und gut, aber nur das BESTE geben, is mir auch zuwenig...ich will mich ja auch in dem erfolg baden...und wer anderer meinung is, is der ur lügner...siehe wödmasta

1243204[/snapback]

Dann schimpf mich Lügner!

Ich mein alles ist klar, zufrieden kann man mit einer Mannschaft in Österreich nicht sein, machen sie aber ein gutes Spiel und verlieren, ists mir wurscht. Spielen sie aber grottenschlecht und biegen irgendwie einen Sieg runter kotzt es mich an.

Ich kann mich nur bedingt über den Sieg gegen Mattersburg freuen, die Leistung passte immer noch nicht, aber ich sehe zumindest viele positive Dinge und damit rede ich nicht von 4 Toren, sondern von Laufbereitschaft und Stellungsspiel.

Wenn es auch noch so schlecht geht, musst eben laufen laufen und kämpfen!

Wenn ich gesehen habe, dass ein Kincl nach hinten läuft und sich einen Ball holt war ich zufrieden. Einsatz und Laufbereitschaft muss man haben, dann gewinnt man auf Dauer die Spiele.

Ich fahr auch zu den Spielen wenn Rapid letzter wäre und sowieso keine Chance hat, wenn sie laufen und rackern können sie sich sicher sein, die besten Fans Österreichs hinter sich zu haben. Verstehen Glorryhunter zwar nicht, ist aber so. Darum bin ich Rapidfan, nicht wegen Krankl, Rekorden, oder weil ich grün mag. Nächste Runde gehts gegen Graz, 1.000 Rapidler werden sicher wieder dort sein und eines sei gewiss, egal wie es steht, in Minute 75. klatschen diese 1.000! (ausser es ist grad ein Tor gefallen, kommt in dieser Saison erschreckend oft vor)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.