forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 Ein Optimist unter den Austria-Fans...das tut richtig gut !!! 1260366[/snapback] naja ich finds hald krass, weil 19.000 ist viel zu hoch gegriffen, mila bekommt sowieso keine chance, und wann haben wir zuletzt 4 tore geschossen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 2:1 Austria 1:0 Vachousek (3.), 1:1 (70.), 2:1 Troyansky (87.) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 2:1 Austria1:0 Vachousek (3.), 1:1 (70.), 2:1 Troyansky (87.) 1260402[/snapback] gehts nicht ein wenig genauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 naja ich finds hald krass, weil 19.000 ist viel zu hoch gegriffen, mila bekommt sowieso keine chance, und wann haben wir zuletzt 4 tore geschossen? 1260380[/snapback] IIRC gegen admira in der liga, oder gegen ried im cup... wobei letzteres gesamt-ergebnis uns wohl mehr freuen würd 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 ganz a blede frage am rande.... is des match ned live im orf??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 is live im orf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) is live im orf 1260707[/snapback] wo? bearbeitet 17. Oktober 2006 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 1260714[/snapback] ah dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 bittesehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) ah dankeschön 1260715[/snapback] und wo steht do jetzt wos vom uefa-cup spiel?! edith: auf aktualisieren klicken hilft bearbeitet 17. Oktober 2006 von forzaviola84 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 (bearbeitet) und wo steht do jetzt wos vom uefa-cup spiel?! 1260717[/snapback] In den letzten 3 Zeilen.edit. und ausserdem hier bearbeitet 17. Oktober 2006 von Csabinho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 In den letzten 3 Zeilen.edit. und ausserdem hier 1260718[/snapback] und wieso hab ich dann noch mein teures premiere, wenn der scheiss orf jetzt wieder alle rechte bekommt? von premiere back to orf, das wird ja wieder ein negativer quantensprung werden. wenn ich schon an den könig, polzer use. denk, kommt mir das kotzen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 gibt´s eigentlich mittlerweile schon vorverkaufszahlen? hab vergessen gestern im fanshop danach zu fragen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. Oktober 2006 gibt´s eigentlich mittlerweile schon vorverkaufszahlen? hab vergessen gestern im fanshop danach zu fragen.. 1260861[/snapback] 7.000 laut Schlauchzeitung Heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts