10.Runde: Vienna - Rapid Amateure


Lichtgestalt

Recommended Posts

what's the chapel of mine

hohe warte, 6.10.2006, anpfiff 19.00 uhr.

cuprevanche! :D

wird ein interessantes spiel: unsere amas in den letzten 5 runden ohne niederlage und ohne gegentor (3-2-0, 5:0), die vienna allerdings mit 5 siegen (5-0-0, 15:4).

ebenfalls am freitag spielt übrigens schwadorf beim sportklub; die ersten vier der tabelle also im direkten duell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Man wird sehen, wie weit sie sind! Hoffer hatn hartes Programm, wenn er für die Amas spielt:

Gestern gegen Italien, am Freitag gegen Vienna und am Dienstag gegen die Schweiz.

Hoffe auf ein gutes Spiel mit zumindest einem X für die jungen Wilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

[x] leider wieder nicht dabei; hab schon was vor.. freitag termin liegt mir überhaupt nicht

tippe auf eine 2:1-niederlage, glaube nicht, dass wir die döblinger ausschalten können. die leistung gegen das psv team war einfach zu schwach meiner meinung nach.

2:1

fading, pürk; topic

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
denk dass die amas am freitag leider als verlierer vom platz gehen werden  :(

1243865[/snapback]

ich glaub es wird eine relativ enge partie werden, ich hoffe mal

der hoffer jimmy wird net spielen, aber der war/ist ja eh bei der u21 - sonst wirds kritisch für uns..

weiters hoffe ich auf zahlreiche, vor allem "vernünftige" rapid-fans

das war ja zuletzt auf der howa teilweise nicht so, aber ich will ja hier nicht wieder alte geschichten aufwärmen..

ich freu mich auf ein spannendes spiel morgen :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GESCHAFFT!!
..............

weiters hoffe ich auf zahlreiche, vor allem  "vernünftige"  rapid-fans

..............

1245618[/snapback]

und ich hoffe, dass nicht wieder "unvernünftige" vienna-fans glauben provozieren zu müssen ....

das war ja teilweise auf der howa zuletzt nicht so.

zum spiel: remis wäre ein erfolg für die Amas, da vienna einen siegeslauf hat.

unser mf sollte wieder zur form finden, dann sollten wir ein 1:1 schaffen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net

bin hier bei alfman, wer a sagt muss halt mit b rechnen...

bin heute auch auf der howa vienna 1 rapid amas 3

weiß zwar nicht warum ich so positiv gestimmt bin, aber rechne mit einer klaren angelegenheit für unsere amas..

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
und ich hoffe, dass nicht wieder "unvernünftige" vienna-fans glauben provozieren zu müssen ....

das war ja teilweise auf der howa zuletzt nicht so.

1246146[/snapback]

ja ok, das hoffe ich natürlich auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
und ich hoffe, dass nicht wieder "unvernünftige" vienna-fans glauben provozieren zu müssen ....

das war ja teilweise auf der howa zuletzt nicht so.

es sollte sich langsam auch bis zu euch durchgesprochen haben, daß die beiden provozierer keine vienna, sondern austria-fans waren ... zwischen vienna und rapid fans gab es 120 min. keine probleme, keine schlachtgesänge gegeneinander, nur support für die eigenen mannschaft ... und dann kommen da 2 so violette und "ihr" zuckts aus ... hoffe, es läuft heute so ab wie in den 120 min. und viell. kann man danach mit dem einen oder anderen nach dem spiel ohne fäuste über das spiel sprechen ...

freu mich auf eine spannende partie mit großem zuschauerandrang.

bearbeitet von Mika

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es sollte sich langsam auch bis zu euch durchgesprochen haben, daß die beiden provozierer keine vienna, sondern austria-fans waren ... zwischen vienna und rapid fans gab es 120 min. keine probleme, keine schlachtgesänge gegeneinander, nur support für die eigenen mannschaft ... und dann kommen da 2 so violette und "ihr" zuckts aus ... hoffe, es läuft heute so ab wie in den 120 min. und viell. kann man danach mit dem einen oder anderen nach dem spiel ohne fäuste über das spiel sprechen ...

War zumindest mir neu! :glubsch:

Ich hoffe nur das die Viennafans sich auch ordenlich

bei denen "bedankt" haben! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.