Nebenjob


psywalker

Recommended Posts

Wir leben LASK
sehe ich das richtig, dass ein mysteryshopper sowas wie ein spitzel ist, der vom chef der jeweiligen firma selbst engagiert wird um die kompetenz der verkäufer zu überprüfen?

1244325[/snapback]

Nicht unbedingt, ich hab das zB im Auftrag von Firmen gemacht, die testen wollten, wie ihre (Elektro)-Geräte im Vergleich zur Konkurrenz angepriesen, empfohlen (oder eben nicht ;) ) werden, und wie die Kenntnisse der Verkäufer über ihre Produkte sind.

Hab ich unter anderem für Digitalkameras gemacht, für LCD-Fernseher, usw. :)

Gut bezahlt, muss ich sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- nachhilfe über ein institut (schülerhilfe): zum vergessen

1244175[/snapback]

Das kannst laut sagen - v.a. das System von dem Verein mit den sog. "Kleingruppen" ist mMn beschissen. Da drahst di um und die Gschroppn bauen hinter deinem Rücken irgendeinen Scheiß, weil lernen wollen die natürlich nix. Hab's gegen den ersten Tutorenjob an der Uni eingetauscht, an den ich rangekommen bin. Da hat man's wenigstens mit halbwegs intelligenten Geschöpfen zu tun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

soll man aber auch nicht so oft, oder? was bekommt man da 10€?

gab jetzt einmal ein angebot ab 20mal gibt es 70€ dazu...

werd es aber so und so nie machen, mir reicht es alle 5 jahre eine nadel zu bekommen,. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!
nein ist eine unabhängige firma, wie es der auftraggeber haben will, sagst wenn du rein kommst, das du hier bist um gewisse dinge anzusehen, oder du machst es heimlich und füllst einen testbogen aus...

1244331[/snapback]

also eigentlich ja.

Nicht unbedingt, ich hab das zB im Auftrag von Firmen gemacht, die testen wollten, wie ihre (Elektro)-Geräte im Vergleich zur Konkurrenz angepriesen, empfohlen (oder eben nicht ;) ) werden, und wie die Kenntnisse der Verkäufer über ihre Produkte sind.

Hab ich unter anderem für Digitalkameras gemacht, für LCD-Fernseher, usw. :)

Gut bezahlt, muss ich sagen.

1244366[/snapback]

also eigentlich ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
also eigentlich ja.

1244525[/snapback]

Gut, entscheidendes vergessen: Auftraggeber waren Hersteller (zB. Sony). Hab aber in diversen Geschäften (Saturn, Mediamarkt, Red Zac) "Mystery-geshoppt". Geht also nicht zB vom Saturn-Chef aus, der wissen will, wie seine Verkäufer drauf sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baba und foi net
Gut, entscheidendes vergessen: Auftraggeber waren Hersteller (zB. Sony). Hab aber in diversen Geschäften (Saturn, Mediamarkt, Red Zac) "Mystery-geshoppt". Geht also nicht zB vom Saturn-Chef aus, der wissen will, wie seine Verkäufer drauf sind.

1244972[/snapback]

hab das so sehr wohl gemacht, zb eine große bäckereikette in wien, eingekauft, verkäufer beschrieben wenn kein namensschild, mit noten versehen...

ich habe damit kein problem, wenn sich der verkäufer halbwegs normal benimmt bekommt er eh eine gute bewertung, wenn nicht bekommt er eine am deckel und so soll es eh sein...

bearbeitet von wödmasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
aber mit arbeiten von zuhause am pc hat noch keiner wirklich erfahrungen gemacht?

1245046[/snapback]

vergiss es eher... was solst du da machen können?

bzw. wennst in einer firma drinnen bist kannst dir u.u einen heimarbeitsplatz einrichtne lassen... wennst z.b. programmierer bist und an einem porjekt arbeitest wovon nur du weißt, kannst zuhause hackeln wann du magst...

aber was willst du für einen job haben,??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vergiss es eher... was solst du da machen können?

bzw. wennst in einer firma drinnen  bist kannst dir u.u einen heimarbeitsplatz einrichtne lassen... wennst z.b. programmierer bist und an einem porjekt arbeitest wovon nur du weißt, kannst zuhause hackeln wann du magst...

aber was willst du für einen job haben,??

1245243[/snapback]

na i hab auf a paar seiten im internet gelesen - NEBENJOB - ARBEITEN SIE VON ZUHAUSE.... und da hab ich ma dacht - so 100-200euro im monat mehr is doch ned schlecht

NUR DANN hab ich folgendes vorgefunden

---> Bitte füllen Sie unser Kontaktformular aus und wir werden sich mit ihnen in Verbindung setzen :finger::finger:

Soweit hab ichs dann ned kommen lassen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.