länderspielpause


gigman02

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

wie nützt der gak die ländermatchpause? sind irgendwelche trainingspiele angesetzt, gibts spezialtrainingseinheiten, oder lauft alles gleich ab wie sonst auch?

bin für alle infos dankbar

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
bis jetzt hab ich noch nichts gehört...man wurschtelt also so weiter wie bisher!

1244318[/snapback]

hab ich doch irgendwie befürchtet :aaarrrggghhh:

statt diese pause zu nützen... ich verstehe das nicht, aber naja-ich muss es nicht verstehen :nein::madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Gestern war Benefizspiel in Bad Gams, dürfte den Fotos von www.g-a-k.at nach zu schließen aber eher Bewegungstherapie gewesen sein.

GAK hat übrigens gegen Sabitzer, Reinmayr & Co. 5:0 gewonnen, wobei Hassler mindestens fünf 100%ige versemmelt hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wen meinst denn? Diese weststeirische Schönheit? Musst an höherer Stelle nachfragen :D

Apropos Länderspielpause:

http://sport.orf.at/061005-3181/index.html, "Muskelkater nach Spry-Training", wieso hab ich mir das mit dem Muskelkater schon im Voraus gedacht?

"Hicke lobt Aufgeschlossenheit der Spieler", eh klar, mal wieder alles auf seinem "Mist" gewachsen, oder wie? Haben nicht ein gewisser Emanuel P. und ein gewisser Paul S., die auf einer kleinen Insel im Nordwesten Europas einer unbedeutenden Sportart nachgehen, auf gewisse Mängel wie professionelle Strukturen hingewiesen (Mentaltrainer, Fitnesscoach)? Ein Garics wechselt nach Neapel und stellt fest:"Das machen wir fast jeden Tag!". Soviel zum Thema "Professionelle Traineraus- und fortbildung" :nein: . Fehlt nur noch ein "taktischer Berater" und dann hätten wirs... "Heimat bist du großer Söhne", "Blitzer" träfe es eher...

Wie spielen wir heute? Ich tipp auf ein ultraverkrampftes 1, vielleicht 2:0, aber nicht mehr...was denkt ihr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.