Karten für Livorno - Empoli?

Hutz

Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Frage an die Italien-Kenner:

Ich bin am verlängerten Wochenende in der Toskana und hab da die Zeit, das ich mir ein Spiel der Serie A, namentlich Livorno - Empoli ansehen kann. Ich bin zwar kein Fan der Mannschaften, möchte aber mal so ein Serie A Spiel sehen. Jetzt meine Frage: Ist es schwierig, vorort Karten zu bekommen oder soll ich´s gleich bleiben lassen? Und wie teuer sind die Karten so im Schnitt?

Danke im Vorraus :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Parma nel cuore!

Denke nicht dass du Probleme haben wirst an Karten zu bekommen, müssten normalerweise vor Ort erhältlich sein.

Die billigsten Karten in der Kurve werden an die 15-20€ kosten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
Frage an die Italien-Kenner:

Ich bin am verlängerten Wochenende in der Toskana und hab da die Zeit, das ich mir ein Spiel der Serie A, namentlich Livorno - Empoli ansehen kann. Ich bin zwar kein Fan der Mannschaften, möchte aber mal so ein Serie A Spiel sehen. Jetzt meine Frage: Ist es schwierig, vorort Karten zu bekommen oder soll ich´s gleich bleiben lassen? Und wie teuer sind die Karten so im Schnitt?

Danke im Vorraus :winke:

1244388[/snapback]

Also nach deinen Kommentaren im Wahl-Thread wundert es mich doch sehr, dass du freiwillig zu einem Heimspiel von Livorno fährst. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

@Sotavento: Ja, ich hab übersehen, das ja Fiorentina eigentlich aus Florenz ist und in der Zeit daheim spielt (gg. Palermo übrigens ;) ). Ich hätt aber am liebsten Siena gesehen, die spielen aber auswärts :D

@revolucion: Mir wärs wirklich nur ums Spiel gegangen; das ich mich mit den Livorno-Fans nicht wirklich identifizieren kann, weiß ich selbst ;)

Wird wahrscheinlich eh Fiorentina - Palermo werden. Schauma mal, wenns überhaupt keins wird, is auch kein Beinbruch ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Passt zwar nimma da so recht rein, aber dennoch:

Wir werden sowohl Florenz als auch Siena besuchen, von daher solls kp sein ;)

Wie gesagt, schauma mal, ob ich zuerst für Fiorentina Karten bekomm oder dann halt für Livorno ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag