Claudia Amateur Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 (bearbeitet) Hallo ! Kann mir jemand sagen,ob es bei einem Red Zac Ligisten eine Frau gibt, die die Finanzen regelt ? Haben etwas munkeln hören... Grüße C. bearbeitet 4. Oktober 2006 von Claudia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 bei austria lustenau! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 bei austria lustenau! 1244527[/snapback] Ah ja? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Ah ja? 1244549[/snapback] klar. nur frauen bei euch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 klar. nur frauen bei euch 1244555[/snapback] bei uns gibts keine Finanzen, weil wir eh kein Geld haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sturmforever Böse Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 Bei uns, die Hombrusch, wenn wir wieder aufgestiegen sind und sie dann noch da ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 4. Oktober 2006 bei uns gibts keine Finanzen, weil wir eh kein Geld haben. 1244577[/snapback] sprich es WAR mal eine Frau zustaendig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 (bearbeitet) +,04 Oct 2006 - 22:20]sprich es WAR mal eine Frau zustaendig? 1244753[/snapback] Die Imelda Marcos Lustenaus vielleicht...? Ne ernsthaft: sowiet ich weiß war bei uns nie eine Frau für die Finazen zuständig. bearbeitet 5. Oktober 2006 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bitte ernsthaft oder goar ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bitte ernsthaft oder goar ned 1244866[/snapback] is eh nix los do herin. also sei nicht so streng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 is eh nix los do herin. also sei nicht so streng. 1244869[/snapback] Wenn i streng wär, dann wär der Fredl scho im Testing oder sonstwo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. Oktober 2006 Bitte ernsthaft oder goar ned 1244866[/snapback] Aso, jetzt versteh' ich das mit dem "andere User zurechtweisen"! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 bei uns ist keine frau für die finanzen zuständig. ob das allerdings in den letzten 92 jahren einmal der fall war, weiss ich nicht. ich nehme es aber nicht an, da die finanzen meist in den händen des präsi liegen. und das waren immer nur männer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 (bearbeitet) das war mir doch klar lustenauer wie der topic, so die antworten bearbeitet 6. Oktober 2006 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 6. Oktober 2006 das war mir doch klar lustenauer wie der topic, so die antworten 1246114[/snapback] es wääääre ja möglich, dass eine frau die finanzenleitet! vielleicht war das ja bei bregenz der fall (grills frau....) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts